Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Blinkerrücksteller der Lenkradnabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blinkerrücksteller der Lenkradnabe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Blinkerrücksteller der Lenkradnabe mawatip 25.07.06 22.13
 RE: Blinkerrücksteller der Lenkradnabe Manta-Psycho 25.07.06 22.16
 Na ja mawatip 25.07.06 22.40
 RE: Blinkerrücksteller der Lenkradnabe Schrägheck 26.07.06 19.05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mawatip
unregistriert
Blinkerrücksteller der Lenkradnabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Original-Sportlenkrad-Nabe, bei der irgendein Dödel den Blinkerrückstellstift abgebrochen hat. Den will ich jetzt erneuern und frage mich :
wie hoch ist der Stift bzw. um wieviel mm ?berragt er den "Sockel" mit dem Nabenloch ? Das scheint mir ein wichtiges Maß zu sein.

Kann mal jemand ( bei dem an der Wand hängenden Schmuckstück ;-)
nachmessen ?

Gru?
Mark
25.07.06 22.13
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man sowas wieder richten? Hartlöten?

Sorry, daß ich jetzt net Deine Frage beantwortet habe, aber das interessiert mich auch. cool

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
25.07.06 22.16 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
mawatip
unregistriert
Na ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausbohren, (Spann-)Stift rein, evtl. noch Loctite und fertig ist?s.

Wer kann denn mal messen gehen ?

Gru?
Mark
25.07.06 22.40
Schrägheck
Gammler

images/avatars/avatar-1019.jpg

Herkunft: Nähe Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mark, heute morgen hatte ich keine Zeit.
Eben fiel?s mir wieder ins Auge.

War im Keller und habe an dem originalen "Holz"- Lenkrad nachgemessen.
Ich weiss nicht, ob du das meintest, aber vielleicht hilft es ja weiter.

Masse sind:

von der Grundplatte 17,5mm
vom Podest 11mm

Ein Bild kommt am Ende.

Viele Gr?sse, Jens

Schrägheck hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: 26.6.06 Lenkrad 009.jpg

www.spiegelfechter.com/wordpress

http://www.nachdenkseiten.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrägheck: 13.03.07 15.54.

26.07.06 19.05 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Blinkerrücksteller der Lenkradnabe

Impressum