Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Sto?stangenhalter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sto?stangenhalter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sto?stangenhalter Julian 19.07.06 10.22
 RE: Sto?stangenhalter MobilZoo 19.07.06 11.35
 RE: Sto?stangenhalter Manta-Psycho 19.07.06 11.45
 RE: Sto?stangenhalter Julian 19.07.06 21.21
 RE: Sto?stangenhalter Manta-Psycho 20.07.06 06.26
 RE: Sto?stangenhalter MobilZoo 21.07.06 12.39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

Sto?stangenhalter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand ein Foto der Sto?stangenhalter der hinteren Sto?stange der Limo bieten, und zwar die mittleren und die ?u?eren! Irgendwie hab ich da 50 verschieden und keines will sorecht passen... crazy
Gerne auch im angebauten Zustand wenn die Sto?stange abgebaut ist...

Julian

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
19.07.06 10.22 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier die Bilder, Bild 1+2 seitlich -Bild 3 hinten

MobilZoo hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Z-1.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Z-3.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Z-2.jpg

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
19.07.06 11.35 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich h?tte nagelneue Halter im ausgebauten Zustand, aber nicht greifbar zum fotofieren. beiss

Wenn Du dennoch Bilder brauchst, k?nnte ich am WE welche machen. Schreib mir dazu einfach eine kurze PN.

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
19.07.06 11.45 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Julian

Zitat:
Original von Manta-Psycho
Ich h?tte nagelneue Halter im ausgebauten Zustand, aber nicht greifbar zum fotofieren. beiss

Wenn Du dennoch Bilder brauchst, k?nnte ich am WE welche machen. Schreib mir dazu einfach eine kurze PN.

ja, bitte poste die hier...

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
19.07.06 21.21 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

gut gut - mach ich cool

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
20.07.06 06.26 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

hier hast Du Sto?stangenhaltter.
Die f?r vorne sind die ?usseren, die f?r hinten sind die inneren.

Friedhelm

MobilZoo hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Z-Halter vorne.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Z-Halter vorne1.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Z-Halter hinten.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Z-Halter hinten1.jpg

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
21.07.06 12.39 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Sto?stangenhalter

Impressum