Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Warum ist mein Automatikgetriebe inkontinent? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum ist mein Automatikgetriebe inkontinent?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nikolai

images/avatars/avatar-1073.jpg

Herkunft: D?sseldorf

Warum ist mein Automatikgetriebe inkontinent? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wandhauer

Hallo,

ich habe ein Problem, das ich nicht verstehe. Automatikgetriebe sifft oben massiv aus der ?ffnung in der das Einf?llrohr eingesteckt wird. Wenn der Motor l?uft, scheint alles ok. Motor abgestellt und es f?ngt an... Ich habe die Dichtung schon gewechselt, es mit zus?tzlichem Hylomar probiert. Nix gebracht. Wie muss das Rohr denn genau sitzen und an welcher Stelle soll der O-Ring sitzen? Am Ende bei der Einsteckbegrenzung oder in der Verj?ngung des Rohrendes? Ich habe auch das Gef?hl, das wenn ich das Rohr mit dem kleinen Ausleger am Getriebe festschraube, wird es wieder leicht aus dem Getriebe heraus gezogen. Hat es vielleicht eine andere Ursache?
Das Getriebe war ausgebaut, um die Wanne abzudichten und beide Simmerringe zu tauschen. Das ist auch alles dicht jetzt.
Habe auch schon gedacht, das ich zuviel ?l eingef?llt habe. Im Buch steht 2,5 L wenn die Wanne ab war. Die habe ich auch eingef?llt und der Messstab zeigt auch nicht zu viel ?l an.

Ich werd noch wahnsinnig, bitte helft mir!

Gru?
Nikolai

www.fluidfilm-duesseldorf.de
15.07.06 20.38 Nikolai ist offline E-Mail an Nikolai senden Homepage von Nikolai Beiträge von Nikolai suchen Nehmen Sie Nikolai in Ihre Freundesliste auf
Nikolai

images/avatars/avatar-1073.jpg

Herkunft: D?sseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Nikolai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe heute festgestellt, das wenn eine gewisse Menge rausgelaufen ist, nix mehr nachkommt (irgendwie logisch Leider ist dann der ?lstand gerade an der Minimum-Markierung. F?lle ich wiede auf, l?uft es wieder. Wieso ist das auf einmal so, war doch vorm Abdichten auch nicht??? Der sifft jetzt ja mehr als vorher! Wahrscheinlich kaputt repariert Messer im Kopf shoot

www.fluidfilm-duesseldorf.de
16.07.06 22.04 Nikolai ist offline E-Mail an Nikolai senden Homepage von Nikolai Beiträge von Nikolai suchen Nehmen Sie Nikolai in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bau doch mal das Einf?llrohr ab und schau es Dir genau an
Evtl,hat es einen Riss.Hatte ich auch mal vor 10Jahren.Damals hatte ich den Wagen dann umgebaut auf Schalter.Hab das dann erst sp?ter gesehen,dass da ein Riss war.
Die Symptome waren die gleichen.
..dr?cke Dir die Daumen
Bernd

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Warum ist mein Automatikgetriebe inkontinent?

Impressum