Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Vorratsbeh?lter Bremse fluppt raus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorratsbeh?lter Bremse fluppt raus
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RE: Vorratsbeh?lter Bremse fluppt raus skippy 07.07.06 15.46
 RE: Vorratsbeh?lter Bremse fluppt raus Heinz 07.07.06 18.24
 RE: Vorratsbeh?lter Bremse fluppt raus skippy 07.07.06 19.04
 RE: Vorratsbeh?lter Bremse fluppt raus Heinz 07.07.06 19.07
 RE: Vorratsbeh?lter Bremse fluppt raus skippy 07.07.06 19.16
 RE: Vorratsbeh?lter Bremse fluppt raus Heinz 07.07.06 20.08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Themenstarter Thema begonnen von skippy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hurra, Hurra..... klatsch

die Beh?lter sind wieder drin und dicht....

die sind ganz anders aufgebaut als auf dem Bild vom Caravan....

sind 2 einzelne Beh?lter mit nur nem kleinen Wulst unten und man muss so eine Art verschluss von innen durch die Dichtung in den HBZ dr?cken bis es klickt....

allse auseinander genommen, HBZ aufnahmen mit m dremel sch?n blank gemacht, neue dichtungsringe gabs auf die schnelle nicht, haben auch ca 24 mm durchmesser..... eyecrazy

also die alten gereinigt und entfettet, den HBZ und die Beh?lter auch und dann mit etwas fl?ssigdichtung zusammengesetzt.....

alles supi!

Danke f?r eure Tipps! Top

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
07.07.06 15.46 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Heinz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Kritikmodus ein
An der Bremsanlage oder innen drin hat nichts ausser Bremszylinderpaste oder Bremsfl?ssigkeit was zu suchen! :Mutter:
Kritikmodus aus!
07.07.06 18.24
skippy

jaaaahaaa...weiss ich doch heinz, daher ist die fl?ssigdichtung ja auch nur an den teilen aufgetragen worden die NICHT !! mit der Bremsfl?ssigkeit in Verbindung stehen.

und das aceton trocknet doch r?ckstandsfrei ab.

*kritikmodus* entkr?ftet, beruhigt?

was ist eigendlich Bremszylinderpaste? Kupferpaste?

07.07.06 19.04 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Heinz
unregistriert

Bremszylinderpaste ist zum Zusammenbauen f?r Bremszylinder gedacht.Vertr?gt sich mit Gummiteilen ( Manschetten Lippenringen Dichtkappen usw)und Bremsfl?ssigkeiten.
07.07.06 19.07
skippy

@ heinz,

davon hab ich noch nie geh?rt, wo bekomme ich so was?

atu etwa? naja....kann ich mir net vorstellen....

weisst du woraus die besteht?

gru? wolfgang

07.07.06 19.16 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Heinz
unregistriert

gibt es auch bei ATU . Ich hab die von FTE genauso wie die Bremsfl?ssigkeit. Ist bei mir um die Ecke ( Fahrzeugtechnik Ebern).Aus was die besteht wei? ich nicht.Ist so eine wei?liche Creme...uahh...
07.07.06 20.08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Vorratsbeh?lter Bremse fluppt raus

Impressum