Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Vielleicht Ventil verbrannt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vielleicht Ventil verbrannt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RE: Vielleicht Ventil verbrannt MsSuperman 24.07.06 17.15
 RE: Vielleicht Ventil verbrannt zisch98 25.07.06 20.18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MsSuperman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur um das Thema abzuschlie?en.

Die Kopfdichtung war zwichen dem 2 und 3 Zylinder durch. Nen Dichtungssatz gabs bei Opel Classic Parts f?r 19 Euro.
Habe zeitgleich einen Corsakopf g?nstigst bekommen.
Noch schnell D?sen im Vergaser sauber gemacht.
Motor l?uft wunderbar, Auto verbraucht viel weniger ?l (Ventilschaftdichtungen waren total kaputt) und auf dem Weg in die Schweiz, wo ich letzte Woche Urlaub gemacht habe, hab ich nur 6,2 Liter verbraucht (Saubere D?sen mache viel aus, vorher 8-10Liter auf langen Strecken).

Gru? Marco
24.07.06 17.15
zisch98

Herkunft: niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!bevor ich gro?es tamtam mit motor zerlegen und kopfdichtung und trallalla machen w?rde w?rde ich mal das ventilspiel pr?fen.steht ein auslassventil zu eng l?uft der motor auch unrund.das problem hatte ich mal beim c-kadett.viele gr?sse!
25.07.06 20.18 zisch98 ist offline E-Mail an zisch98 senden Beiträge von zisch98 suchen Nehmen Sie zisch98 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Vielleicht Ventil verbrannt

Impressum