Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Himmel wiededr weiss machen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Himmel wiededr weiss machen??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 hochschieb !!! Caravan67 06.11.06 17.45
 RE: Himmel wiededr weiss machen?? rasky 06.11.06 21.29
 RE: Himmel wiededr weiss machen?? KadettFCoupe 08.11.06 19.54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caravan67
Alltagsfahrer

images/avatars/avatar-1600.jpg

Herkunft: Groß-Umstadt

hochschieb !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht können noch der Ein oder Andere zum Thema "Himmel wieder weiß machen" was beitragen !? confused
Hab leider selber keine Erfahrungen damit und würde gerne noch ein paar mehr Tipp´s und Tricks darüber erfahren, vorausgesetzt es gibt noch mehr!!! scheinheilig

Erwähnt wurde hier ja schon:

Sodareiniger von Frosch
=> ist wahrscheinlich gut zum Reinigen aber ob der den Himmel an den Stellen wo der Kleber durchkommt wieder schön weiß macht ? :confused

Kunststoffsprühfarbe
=> ist wahrscheinlich die bessere Variante um den Himmel wieder richtig weiß zubekommen!? (Vielleicht kann der Skippy ja mal eine Nahaufnahme von seinem Himmel mal machen und noch was zur Haltbarkeit erzählen! :wink2smile

W?re mal interessant was für Möglichkeiten es noch gibt! Top Wer hat noch nen guten Tipp?

P.S.: Vielleicht könnte der Mod mal die Beiträge löschen die nix direkt mit dem Thema hier zu tun haben ("kosmosblauen Kadett" etc.), damit es hier ein bisschen übersichtlicher wird!!!

Gruß

Caravan67 kiff

Zweiräder: SR 500 und einen Zündapp-Roller N 50, `35 Opel Damen-Fahrrad;
06.11.06 17.45 Caravan67 ist offline E-Mail an Caravan67 senden Beiträge von Caravan67 suchen Nehmen Sie Caravan67 in Ihre Freundesliste auf
rasky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war erstaunt, das mein altes Thema wieder hochkam. Kann leider keine Erfahrungsberichte dazugeben. Bei meinem Wagen ( meine Frau nennt ihn den weissen Riesen erfreut ) ist der Himmel in absolutem Neuzustand.
06.11.06 21.29
KadettFCoupe

images/avatars/avatar-2355.gif

Herkunft: Wesel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine Himmel mit ganz normaler Wandfarbe gestrichen sieht aus wie neu. H?lt super und jeder hat bis jetzt gesagt das sieht super aus. :hut:
08.11.06 19.54 KadettFCoupe ist offline E-Mail an KadettFCoupe senden Beiträge von KadettFCoupe suchen Nehmen Sie KadettFCoupe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Himmel wiededr weiss machen??

Impressum