Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » WM - Umbauten 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WM - Umbauten 2006
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 WM - Umbauten 2006 sundust 11.06.06 19.41
 RE: WM - Umbauten 2006 SalaMonika 11.06.06 20.24
 RE: WM - Umbauten 2006 DasWiesel 12.06.06 10.46
 RE: WM - Umbauten 2006 brechi 12.06.06 18.16
 ach je ............. mawatip 11.06.06 22.59
 och ja ... sundust 12.06.06 09.47
 nun ja ... sundust 12.06.06 09.51
 RE: WM - Umbauten 2006 orwocle 12.06.06 11.44
 RE: WM - Umbauten 2006 ELO WW 12.06.06 11.57
 RE: WM - Umbauten 2006 sundust 12.06.06 18.13
 RE: WM - Umbauten 2006 mike 13.06.06 08.02
 RE: WM - Umbauten 2006 Big-Elch 13.06.06 08.05
 RE: WM - Umbauten 2006 brechi 13.06.06 10.46
 RE: WM - Umbauten 2006 Gert Bijvank 13.06.06 08.56
 RE: WM - Umbauten 2006 mike 13.06.06 10.55
 RE: WM - Umbauten 2006 68-LS-Coupe 13.06.06 12.08
 RE: WM - Umbauten 2006 ELO WW 13.06.06 12.16
 RE: WM - Umbauten 2006 mike 13.06.06 13.38
 RE: WM - Umbauten 2006 68-LS-Coupe 13.06.06 14.26
 RE: WM - Umbauten 2006 sundust 13.06.06 16.26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sundust
6000rpm

images/avatars/avatar-1350.jpg

Herkunft: HH

WM - Umbauten 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

gibt es hier fu?ballverr?ckte opelfahrer, die ihre berta auf WM umgebaut haben? w?re mal sch?n, ein paar bilder zu sehen, beim alltagsblech sieht man es hier ja schon an jeder ecke.

lieben gru? :-!) :-!)

p.s. auch mit tollen deutschlandfahnen bis zur totalen unkenntlichkeit geschm?ckte b-kadetten sind nat?rlich herzlich willkommen! Wink 2
11.06.06 19.41 sundust ist offline E-Mail an sundust senden Beiträge von sundust suchen Nehmen Sie sundust in Ihre Freundesliste auf
SalaMonika
Kadett B is my energy

images/avatars/avatar-1086.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

RE: WM - Umbauten 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir is WM-freie Zone und an mein Kadett kommt so'n Bl?dsinn nich dran :finger:

Stau is nur hinne blöd, vorne gehts!

11.06.06 20.24 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
DasWiesel

images/avatars/avatar-537.gif

Herkunft: Riedstadt

RE: WM - Umbauten 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lidl
Bei mir is WM-freie Zone und an mein Kadett kommt so'n Bl?dsinn nich dran :finger:

dito!

unregistriert

Zitat:
Original von Lidl

AAAMEENN =)
...sag bescheid wenns ne sekte von dir gibt :finger:

tsch??? brechi
12.06.06 18.16
mawatip
unregistriert
ach je ............. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

p.s. auch mit tollen deutschlandfahnen bis zur totalen unkenntlichkeit geschm?ckte b-kadetten sind nat?rlich herzlich willkommen!

... da m?ge Dir hier (hoffentlich) niemand Freude bereiten.

Mark
11.06.06 22.59
sundust
6000rpm

Themenstarter Thema begonnen von sundust
och ja ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... da? mu? man nicht so eng sehen. hier kuck, ich mach mal den anfang:

sundust hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: 20060612_IMG_0002.jpg

Dateigröße:    Dateiname: 20060612_IMG_0003.jpg

12.06.06 09.47 sundust ist offline E-Mail an sundust senden Beiträge von sundust suchen Nehmen Sie sundust in Ihre Freundesliste auf
sundust
6000rpm

nun ja ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... sicher fahren hier auch welche rum, die wohl gleich den ganzen laden mit artikeln f?r den echten patrioten leergekauft haben m?ssen ... interessanter finde ich allerdings das hier; hab' ich bei der ratzeburg-rallye entdeckt und wird offenbar seit vielen, vielen jahren f?r repr?sentativzwecke des adac verwendet crazy :

sundust hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: 20060603_IMG_0001.jpg

12.06.06 09.51 sundust ist offline E-Mail an sundust senden Beiträge von sundust suchen Nehmen Sie sundust in Ihre Freundesliste auf
orwocle

Herkunft: Eberswalde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gibts auch NICHTS in richtung WM, weder am Auto, noch in jeglichem Umfeld ?ber das ich bestimmen kann :finger:
Eigentlich hab ich mich ja ziemlich einsahm gef?hlt, aber hier im Forum scheint die Meinung ja auch ein wenig st?rker vertreten zu sein... D:

1,2er CaraVan mit G-Kat, ne1,1er Flie?hecklimo inner Ecke zum Aufheben oder schlachten :finger: , mal abwarten und nen1,9er Caravan aus 73 (gut verstaut  schnarch   damit er mal wieder gutausgeruht zum Leben erwacht)
12.06.06 11.44 orwocle ist offline E-Mail an orwocle senden Beiträge von orwocle suchen Nehmen Sie orwocle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie orwocle in Ihre Kontaktliste ein
ELO WW
Last Minute SchrauBär

images/avatars/avatar-1501.jpg

Herkunft: Hillscheid WW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 9.6.2006 war es endlich soweit, das runterz?hlen hat ein Ende die Elf ist geschafft. :robert:
WM 2006 Wodtke Michael und Wodtke Monika feierten ihren 11 Hochzeitstag :prost:
Und die Orange ist seit einem Jahr der zuverl?ssige Begleiter Top
Und damit hat es sich schon mit dem Thema WM.

sundust
6000rpm

naja wenn nich dann nich! D:
12.06.06 18.13 sundust ist offline E-Mail an sundust senden Beiträge von sundust suchen Nehmen Sie sundust in Ihre Freundesliste auf
mike
Backsideseven

images/avatars/avatar-1171.jpg

Herkunft: muenchen - sendling

sekten gr?nden - geil - bin ich gleich dabei

hare krishna - fussball nisch da
hare rama - kadett fahr ma
hare hare - alle jahre
kare krishna - krishna krishna - fussball nisch da

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

rofl

unregistriert

Zitat:

hare krishna - fussball nisch da
hare rama - kadett fahr ma
hare hare - alle jahre
kare krishna - krishna krishna - fussball nisch da

...ich sag`s an unseren konzerten immer wieder:
keine macht den drogen tongue beinhaltet aber schon
ein ziemlich solides grundkonzept mike !
13.06.06 10.46
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

WM confused confused confused
kenne ich nicht; gibt es dann bei euch in Deutschland so etwas =?arsch arsch

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
13.06.06 08.56 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
mike
Backsideseven

ja ja ...... gild das auch f?r alk?? machst du auf den konzerten den leuten, die grad n bierglas in der hand haben auch ein schlechtes gewisse.

und ?berhaupt - sag das den tausenden besoffenen die gerade in peinlichster kriegsbemalung mit volldoofi gesichtsausdruck durch die strassen wanken und "ole-ole supa fussball und deutschland deutschland" singen. crazy

ne ne - dann doch lieber
krishna krischna heute kiff ma
hare hare kadett fahre
rama rama grinsen dama

kiff *BLING*

Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

... noch mehr Anti-Fussballer klatsch

@ Lidl: Ich mu? mit nem Kunden am WE in die "Neue Kr?me" umziehen.. das wird lustig. Frage mich jetzt schon, ob ich im R?mer nen Parkplatz bekomme... Darum unterst?tze ich Dich in allen Punkten headbanger

@ mike: darf ich das ?ffentlich weiterverwenden ???

@ alle Fu?ballfreunde: nehmst mir nicht ?bel, ja kiss

Ein kleiner Schwank vom letzten Mittwoch...: Unser Italiener hat die neuen Bestellbl?ttchen eingeworfen, als ich zuf?llig vorm Haus stand. Er (italienischer Dialekt):" Ah - Habe ich neues Preisliste eingeworfen- Ach ?brigens viel Gl?ck f?r Morgen..." Ich stutze:" Ja danke, aber was ist denn Morgen???" - Er total verst?ndnislos:" Na Fu?ballweltmeisterschaft!!!" ... Ich habs echt total verpeilt kiff

In diesem Sinne...

Tom :-!)

13.06.06 12.08 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
ELO WW
Last Minute SchrauBär

images/avatars/avatar-1501.jpg

Herkunft: Hillscheid WW

Gestern kommt der Paketdienst und bringt ein P?ckchen.
Er dr?ckt mir das P?ckchen in die Hand und sagt irgendwiesowas:" Das hat der Frings aber gut gemacht"
Ich "h??, bei dem hab ich doch garnix bestellt?"
Er dreht sich um und geht crazy

mike
Backsideseven

@ 68
klar kannste das ?ffentlich verwenden.....aber nur mit dem hinweis erst fahren und dann kiffen und dann 24h warten und dann wieder fahren - und kiffen nat?rlich in holland - in deutschland ist es wohl verboten ....auf jeden fall in bayern .....
@elo
:laughing: :laughing: :laughing:

und noch n tipp f?r alle

:schluck: + kiff = wuerg

Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

@mike:

Also bei uns ist Anfang August wieder das Kommz. Von je her beliebter Anlaufplatz der zivilen Drogenfahndung - die man schon von weitem erkennt :laughing: Da wird Aschaffenburg mal kurz zu Amsterdaffenburg kiff und das obwohl wir ja gerade noch so Bayern sind :finger:

24h Pause :prost: Jetzt versteh ich endlich, warum man da auch zelten darf :sauf ma: kiff

Ich geh da nat?rlich nur zum Kindernachmittag mit meiner Tochter hin scheinheilig

Kommz in Aschaffenburg

Tom :-!)

P.S.: Ob ich nach dem Besuch des Kommz aber doch das "Hare dingensda" sauber hinbekomme... wer wei?!

13.06.06 14.26 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
sundust
6000rpm

hm ... nun kann das ganze wohl zur allgemeinen rumlaberei verschoben werden ............................................................. .
13.06.06 16.26 sundust ist offline E-Mail an sundust senden Beiträge von sundust suchen Nehmen Sie sundust in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » WM - Umbauten 2006

Impressum