Florian unregistriert
 |
|
Rostloch nahe Federteller oben |
 |
Hallo zusammen!
War heute mit dem T?V Mann in der Grube, ?ber uns stand mein Kadett, der von einem spitzen Schraubenzieher gestichelt wurde.
An der oberen Federaufnahme hat er ihn dann rabiat versenkt: Am Federteller in Fahrrichtung vorne sind links und rechts Rostl?cher, auf die Metall muss. Hoffe das ist zu schaffen
Meine Bitte: hat jemand Bleche daf?r und kann mir das jemand schwei?en? Angemessene Aufwandsentsch?digung ist selbstverst?ndlich, gut w?re jemand aus dem Ruhrgebiet, da ich in der N?he von Hattingen wohne. Das w?re klasse!
Eventuell k?nnte dann auch eine Schwei?raupe ?ber ein St?ckchen Auspuffrohr gezogen werden?
Zu guter letzt brauch ich noch 2 Bremsschl?uche, die sind por?s, was will man mehr...
Schon mal vielen Dank f?r's Durchlesen, ich hoffe jemand kann helfen!
Gru?
Florian
P.S. Bilder sind auf die Schnelle aus der H?fte geschossen, ich mach die Stellen mal sauber und dann neue Bilder
Florian hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt: |
|
Dateigröße:
Dateiname: loch1.jpg
Dateigröße:
Dateiname: loch2.jpg
Dateigröße:
Dateiname: loch3.jpg
Dateigröße:
Dateiname: loch4.jpg
|
|
|
|
06.06.06 16.10 |
|
|
 |
Julian
Hirsch

Herkunft: 4591 Molln, Österreich
 |
|
RE: Rostloch nahe Federteller oben |
 |
Hallo Florian,
ja, das ist eine bl?de Stelle. Hab ich vor kurzem auch geschweisst. Da muss wahrscheinlich die Hinterachse raus. Ich hab da noch einen Rahmenbogen aus einem Schlachter vom Smeagol hier aus dem Forum, da fehlt jetzt aber auch ein Federteller (die linke/Fahrerseite). Ich kann dir da Fotos davon machen wenn du willst und auch schicken wenn du willst. In meinem jetzt gehts wohl los thread siehst du wie das Schweissen an dieser Stelle handzuhaben ist...
Bei Interesse schick mir pn oder mail.
Julian
__________________ Kadett B, 4-türige Limo Standard 1973; 2-Türer bis-Limo 2/67; USA Kadett 1.9 F-Coupe 1969; Combo C 1.6 CNG, 10/08; Audi A6 Avant C4 - AAT 1996; Seat Ibiza 1998;
Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
|
|
06.06.06 18.33 |
|
|
Florian unregistriert
 |
|
Hallo Julian,
besten Dank f?r Dein Angebot - ich schau mir die Sache mal morgen richtig an, hab jetzt allerdings schon ein bisschen Bammel...
Auf diesem Wege kann ich Dir, wie die anderen auch, zu Deiner "jetzt geht es wohl los" Aktion nur den vollen Respekt zollen!
ich melde mich wieder, Danke und Gru?
Florian
|
|
06.06.06 19.20 |
|
|
 |
Peter Muhr

Herkunft: Iserlohn
 |
|
Hallo Florian Ich w?rde mir das Blech selber anfertigen ist doch ein Klax. Wenn du bis Iserlohn fahren willst kann Ich es dir Schwei?en.
Gru? Peter
|
06.06.06 19.34 |
|
|
Florian unregistriert
 |
|
Hallo Peter,
besten Dank f?r das Angebot! Hab hier einigen Stress mit Uni und der "richtigen" Arbeit und meld mich daher erst jetzt. Ich lass das in einer Werksatt schwei?en, obwohl Iserlohn wohl immer eine Reise wert ist!
Danke und Gru?
Florian
|
|
18.06.06 10.23 |
|
|
|
 |
Impressum
|