Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Temperaturproblem? Oder Elektik-Teufel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Temperaturproblem? Oder Elektik-Teufel?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RE: Temperaturproblem? Oder Elektik-Teufel? VincentVega 28.05.06 17.42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VincentVega

Herkunft: Münster

Themenstarter Thema begonnen von VincentVega
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn die kopfdichtung vom brenn raum zum wasserkanal ein bisschen undicht ist (wir reden hier nicht von riesigen leckagen!), dann bl?st der explosionsdruck in den wasserkreislauf ----> temperatur geht hoch!

O.K., hab ich dann auch begriffen. Macht auch Sinn... Allerdings h?tte er dann auch bei k?lterem Wetter letztendlich zu warm werden m?ssen. Bei einer etwas l?ngeren Tour am Freitag war aber alles normal (sowohl Stadtverkehr als auch ca. 30 Km Autobahn). Auch leistungsm?ssig war nichts negatives zu bemerken.

Zu mageres Gemisch kam mir auch in den Sinn. K?nnte also durchaus sein... Obwohl dagegen spricht das er, wie oben geschrieben, die letzte Tour ohne Probleme gemeistert hat.

WErde das Ganze weiterhin beobachten. Wenn nicht blo? das Thermostat "geklemmt" hat wird das Problem ?ber kurz oder lang ja erneut auftreten. Dann hab ich nun einige Ansatzpunkte...

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Temperaturproblem? Oder Elektik-Teufel?

Impressum