Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Bremsenrubbeln nach Standzeit - Warum ? Woher ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremsenrubbeln nach Standzeit - Warum ? Woher ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RE: Bremsenrubbeln nach Standzeit - Warum ? Woher ? alphonx 22.05.06 10.55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alphonx

Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von alphonx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
am Wochenende habe ich ?mal die Karre aufgebockt und ?mal flei?ig an den vorderen R?dern gedreht:
Die Scheiben schleifen leicht und vor allen Dingen GLEICHM?SSIG an den Bel?gen, auf den Scheiben habe ich auch keine anormalen Spuren gefunden, Radlagerspiel i.O. : ???
...das ganze rappelt nat?rlich immer noch sch?n beim Bremsen, meine Freundin krallt sich jedes?mal am T?rgriff fest und guckt mich ?ngstlich an.........

Gru?,
alphonx, der jetzt erst?mal nicht weiter dar?ber nachdenkt !
;)
22.05.06 10.55 alphonx ist offline E-Mail an alphonx senden Beiträge von alphonx suchen Nehmen Sie alphonx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Bremsenrubbeln nach Standzeit - Warum ? Woher ?

Impressum