Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Kadett B F-Coupe orig. Rally 444 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett B F-Coupe orig. Rally 444
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kadett B F-Coupe orig. Rally 444 Andreas Hoffmann 26.04.06 13.03
 RE: $post[posttopic] Julian 26.04.06 13.07
 RE: Kadett B F-Coupe orig. Rally 444 Greenie 26.04.06 13.27
 RE: Kadett B F-Coupe orig. Rally 444 Julian 26.04.06 13.48
 RE: Kadett B F-Coupe orig. Rally 444 Greenie 26.04.06 17.08
 RE: Kadett B F-Coupe orig. Rally 444 kolbenfresser01 26.04.06 17.25
 RE: Kadett B F-Coupe orig. Rally 444 ohv 27.04.06 21.33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreas Hoffmann

Herkunft: Hunsrück

Kadett B F-Coupe orig. Rally 444 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, danke f?r Eure Tipps. Aber bitte nicht streiten! Komme erst seit heute wieder ins Forum. Ich werde die orig Karosse wieder aufbauen und die Autom. Karosse verkaufen. Ihr habt mich doch ?berzeugt. Was ich aber noch brauche sind Innenradll?ufe hinten. Wenn Ihr was habt und verkaufen wollt w?re ich begeistert wenn Ihr Euch bei mir melden w?rdet. Schaue mich aber auch nach anderen neuen Blechteilen um wie zB.Komplettes Heckblech, Seitenteile . Wenn ich mir schon viel Arbeit mache dann erneuere ich was m?glich ist.
Vieleicht gelingt es mir mal ein paar Bilder einzustellen.
Gru? Andreas
26.04.06 13.03 Andreas Hoffmann ist offline E-Mail an Andreas Hoffmann senden Beiträge von Andreas Hoffmann suchen Nehmen Sie Andreas Hoffmann in Ihre Freundesliste auf
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

RE: $post[posttopic] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Innenradl?ufe wirst nicht auftreiben k?nnen... bei ebay wurde vor ein paar Monaten ein Rep.-Blech um 170 (eine Seite!!!) euro versteigert. Ich habe gro?teiles Eigenbau betrieben, bzw. Corsa A Innenradlaufteile eingebaut. Ist beschissen zu machen, ich wei?... viel Gl?ck! Top

Julian

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
26.04.06 13.07 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klappt schon....Teile gibt es hier bestimt.......das mit den Innenradl?ufen ist schwierig....hab geh?rt da? die von 02er BMW einigermassen passen sollen.......aber nagel mich nicht fest

Bilder einstellen klappt momentan nicht wegen Wartungsarbeiten am Server oder so.......ich glaub n?chste Woche geht es wieder.......
26.04.06 13.27 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von $post[username]
$post[message]

02er passen nicht!

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
26.04.06 13.48 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
Greenie

Echt???ich dachte die kann man passend machen............naja.... :kopfkratz:
26.04.06 17.08 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
kolbenfresser01
Der Prinz von Ersatzteilien

Herkunft: Österreich / Wien

Habe die Ehre,

vielleicht w?re das dann ein Projekt f?r OHV's Nachfertigungsaktion? Bei Bedarf kann ich solche Teile als Muster zur Verf?gung stellen.

Gleich vorweg: Ich verkaufe sie nicht evil

Gr?sse!
Thomas

Replikator

images/avatars/avatar-1062.gif

Herkunft: Essen

N'abend,

machbar ist alles. Aber ich vermute, dass wir keine besonders gro?e St?ckzahl abgesetzt bekommen, das schl?gt sich dann leider im Preis nieder.
Hab's mir aber gemerkt und beizeiten werde ich dann mal drauf zur?ckkommen. Jetzt gibt es f?r den Anfang erst mal einfachere Teile die an jeden B passen. Dann schaun mer mal ...

der ohv
27.04.06 21.33 ohv ist offline E-Mail an ohv senden Homepage von ohv Beiträge von ohv suchen Nehmen Sie ohv in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Kadett B F-Coupe orig. Rally 444

Impressum