Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Gerettet!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gerettet!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gerettet!! Assi 21.04.06 23.08
 RE: Gerettet!! ElfSR 21.04.06 23.14
 RE: Gerettet!! Assi 21.04.06 23.24
 RE: Gerettet!! khi-soum73 22.04.06 08.20
 RE: Gerettet!! kolbenfresser01 22.04.06 09.22
 RE: Gerettet!! Kadetti 22.04.06 09.55
 RE: Gerettet!! Greenie 22.04.06 16.28
 RE: Gerettet!! Assi 23.04.06 20.22
 RE: Gerettet!! Big-Elch 23.04.06 20.51
 RE: Gerettet!! kolbenfresser01 23.04.06 21.16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Assi
KAROSSENFETISCHIST

images/avatars/avatar-1516.jpg

Herkunft: Oberösterreich

Augenzwinkern Gerettet!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

War heute (wie jeden Tag unter der Woche) mit meinem LKW beruflich unterwegs und komme da immer bei einem ?bungsplatz der Berufsfeuerwehr vorbei.
Hab die letzten Tage immer wieder mal einen Blick auf den Platz geworfen da ich wusste da? wieder eine Gratisautoentsorgungsaktion stattfindet. erfreut

Als ich Vormittag wieder daran vorbeifahre sehe ich einen LKW mit einem Kadett B auf der Ladef?che. Ich sofort hin, kurz angesehen, verhandelt und f?r 40 Euronen war er mein. :laughing:

Nach der Arbeit sofort H?nger von einem Kumpel geholt um den Wagen zu bergen.

Kadett B 1100 50PS Bj.1972
Substanz Erhaltungsw?rdig
Leider kein Schl?ssel vorhanden...habe den Wagen kurzgeschlossen und die Lenkradsperre ausgebaut
Das Beste.....DER WAGEN IST SOGAR ANGESPRUNGEN!!! was in anbetracht dieses Fotos garnicht so selbstverst?ndlich ist.

Bin mit dem Wagen auf den H?nger gefahren. eyecrazy
Leider wurden die Kotfl?gel komplett beim Aufheben auf den LKW vernichtet.

Hab ihn mal bei meinem Kumpel "zwischengelagert" bis ich mich entschlossen habe was ich damit mache.

Kadett B 1900, Ascona B u. Rekord E Caravan  Wandhauer  
21.04.06 23.08 Assi ist offline E-Mail an Assi senden Beiträge von Assi suchen Nehmen Sie Assi in Ihre Freundesliste auf
ElfSR

images/avatars/avatar-1077.jpg

Herkunft: Dicht bei Nienburg/Weser

RE: Gerettet!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeden Tag eine gute Tat!

Sieht doch garnicht so schlecht aus...unter den (selbstgemachten?) Fu?matten vielleicht noch ein neuwertiger Teppich?

Viel Spa? damit!

Michael

KAROSSENFETISCHIST

Themenstarter Thema begonnen von Assi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein Teppich leider nicht aber ne sch?ne weiche nicht spr?de Gummimatte erfreut erfreut erfreut

21.04.06 23.24 Assi ist offline E-Mail an Assi senden Beiträge von Assi suchen Nehmen Sie Assi in Ihre Freundesliste auf
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top Top Top

Super! Wieder ein Kadettchen vorm Untergang gerettet !
Hoffe er stellt sich als gute Basis raus und Du wirst nach ein wenig Arbeit ein geniales Auto f?r 40 Euro ergattert haben D:

22.04.06 08.20 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
kolbenfresser01
Der Prinz von Ersatzteilien

Herkunft: Österreich / Wien

Aha!!!

Zuerst trittst du dir eine sch?ne Berta ein und dann nimmst du uns alle auf den Arm. Du erz?hlst uns, dass du mit zwei H?ferln auf den H?nger gefahren bist. Top 2CV-Berta

Gr?sse!
Thomas

unregistriert

40 tacken? goil.
wo du doch aber schon min. wenn nicht mehr bertas hast D:
22.04.06 09.55
Greenie

Cool...........ich warte auch jeden Tag darauf,da? mal ein Kadett B bei uns auf der Wache abgegeben wird.....den rei? ich mir dann auch gleich unter den Nagel beiss
22.04.06 16.28 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Assi
KAROSSENFETISCHIST

Themenstarter Thema begonnen von Assi

Hallo

Hab die Karre heute mal schnell ein wenig genauer unter die Lupe genommen und musste feststellen da? er definitiv wieder auf die Stra?e kommt. Top Top Top
Er hat eben das ?bliche "Kadettprogramm":
Einstiege, rechte Endecke, Heckblechunterteil, "Zickzackblech" in den vorderen Radh?usern, Batterieboden und in den vorderen Fu?r?umen ein paar Kleinigkeiten.
Also nichts wildes! beiss
Nicht zu vergessen sind die Sachen die dann bei der Komplettzerlegung ans Tageslicht kommen. eyecrazy Wandhauer
Aber das kennen wir ja alle sowieso.

Zu meinem "Zweizylinder":
Jo..der ist wirklich so gelaufen und ich hab nicht kiff
Aber ihr k?nnt das ja auch bei euren Bertas ausprobieren.
Mal sehen ob ich ne Videokamera auftreibe, dann mach ich ein kleines Video und stell es online f?r die Ungl?ubigen :b?h:

23.04.06 20.22 Assi ist offline E-Mail an Assi senden Beiträge von Assi suchen Nehmen Sie Assi in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

....na,da da bin ich aber mal gespannt.... smile

Der Prinz von Ersatzteilien

Herkunft: Österreich / Wien

...Jo, genau! Tust du mal so machen tun D:

Gr?sse!
Thomas

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Gerettet!!

Impressum