Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Der Adler fliegt wieder !!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Adler fliegt wieder !!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Der Adler fliegt wieder !!!! khi-soum73 08.04.06 20.38
 RE: Der Adler fliegt wieder !!!! Flo/Hessen 08.04.06 20.44
 RE: Der Adler fliegt wieder !!!! khi-soum73 08.04.06 20.46
 RE: Der Adler fliegt wieder !!!! Bert 09.04.06 02.09
 RE: Der Adler fliegt wieder !!!! Flo/Hessen 09.04.06 09.49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Der Adler fliegt wieder !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jippiiiiieeeeeeeeeeeee ...

nach einer schier endlos scheinenden Winterpause hab ichs gestern nicht mehr ausgehalten, ich hab den Adler wieder angemeldet headbanger headbanger headbanger
Nachdem mich der Fiesta mehrmals arg im Stich gelassen hat, war ichs nun echt leid....mußte mir vorgestern tatsächlich an der Tanke den Tankdeckel aufbrechen lassen, weil er sich in keinster Weise mehr öffnen ließ (wobei gleich der halbe Fiesta auf den Hof gebröselt ist....)...*grrrr*

Heute wurde der Adler aus seinem Winterschlaf geweckt und gleich von mehreren Leuten freudig begrüßt.
Mit einer kurzen Starthilfe sprang er dann auch freiwillig an und so konnte ich bei strahlendem Sonnenschein eine erste geniale Frühlingsausfahrt machen.

Es war einfach nur herrlich, hat sich angefühlt wie nach Hause kommen, ach ich konnte gar nicht genug bekommen....Sonnebrille auf, Fenster runter, Abba an :laughing:
Ich hatte fast vergessen wie geil dieses Fahrgefühl ist.....und wie toll es sich anfühlt, wenn sich alle anderen die Hälse verrenken, wenn was himmelblaues um die Ecke kommt D:

Hiermit läute ich offiziell den Frühling ein !!! :banane:

khi-soum73 hat dieses Bild angehängt:
PHTO0639a.jpg

08.04.06 20.38 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Flo/Hessen
Make tractors, not war!

images/avatars/avatar-1282.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin gespannt auf das erste fr?hjahr ohne rostbeulen!! D:

denn mal bald wieder ein treffen beim king machen, w?rd ich sagen :r)

B Coupe F 11s, Vinyldach, EZ: 5.5.1971, NEIN! boese nicht kackbraun => Bronze Metallic :finger:
08.04.06 20.44 Flo/Hessen ist offline E-Mail an Flo/Hessen senden Beiträge von Flo/Hessen suchen Nehmen Sie Flo/Hessen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flo/Hessen in Ihre Kontaktliste ein
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Themenstarter Thema begonnen von khi-soum73
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Flo:
Alles klar, is gebongt !!! Bert, Du auch? Sonst noch wer ? D:
Wann ????

08.04.06 20.46 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Bert
Apfelweintrinker

images/avatars/avatar-1112.jpg

Herkunft: Driedorf

Geht klar smile

Bin zeitlich recht flexibel
09.04.06 02.09 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
Flo/Hessen
Make tractors, not war!

images/avatars/avatar-1282.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis

ich muss mal schaun, kann nur an manchen wochenenden, weil ich unter der woche auf jeden fall in gie?en bin...

B Coupe F 11s, Vinyldach, EZ: 5.5.1971, NEIN! boese nicht kackbraun => Bronze Metallic :finger:
09.04.06 09.49 Flo/Hessen ist offline E-Mail an Flo/Hessen senden Beiträge von Flo/Hessen suchen Nehmen Sie Flo/Hessen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flo/Hessen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Der Adler fliegt wieder !!!!

Impressum