Der Adler fliegt wieder !!!! |
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess
en
 |
|
Der Adler fliegt wieder !!!! |
 |
Jippiiiiieeeeeeeeeeeee ...
nach einer schier endlos scheinenden Winterpause hab ichs gestern nicht mehr ausgehalten, ich hab den Adler wieder angemeldet
Nachdem mich der Fiesta mehrmals arg im Stich gelassen hat, war ichs nun echt leid....mußte mir vorgestern tatsächlich an der Tanke den Tankdeckel aufbrechen lassen, weil er sich in keinster Weise mehr öffnen ließ (wobei gleich der halbe Fiesta auf den Hof gebröselt ist....)...*grrrr*
Heute wurde der Adler aus seinem Winterschlaf geweckt und gleich von mehreren Leuten freudig begrüßt.
Mit einer kurzen Starthilfe sprang er dann auch freiwillig an und so konnte ich bei strahlendem Sonnenschein eine erste geniale Frühlingsausfahrt machen.
Es war einfach nur herrlich, hat sich angefühlt wie nach Hause kommen, ach ich konnte gar nicht genug bekommen....Sonnebrille auf, Fenster runter, Abba an :laughing:
Ich hatte fast vergessen wie geil dieses Fahrgefühl ist.....und wie toll es sich anfühlt, wenn sich alle anderen die Hälse verrenken, wenn was himmelblaues um die Ecke kommt D:
Hiermit läute ich offiziell den Frühling ein !!! :banane:
khi-soum73 hat dieses Bild angehängt:
__________________ B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!
|
|
08.04.06 20.38 |
|
|
Flo/Hessen
Make tractors, not war!

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis
 |
|
bin gespannt auf das erste fr?hjahr ohne rostbeulen!! D:
denn mal bald wieder ein treffen beim king machen, w?rd ich sagen :r)
__________________ Gruss Flo
B Coupe F 11s, Vinyldach, EZ: 5.5.1971, NEIN!
nicht kackbraun => Bronze Metallic :finger:
|
|
08.04.06 20.44 |
|
|
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess
en
Themenstarter
 |
|
@Flo:
Alles klar, is gebongt !!! Bert, Du auch? Sonst noch wer ? D:
Wann ????
__________________ B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!
|
|
08.04.06 20.46 |
|
|
Bert
Apfelweintrinker

Herkunft: Driedorf
 |
|
Geht klar
Bin zeitlich recht flexibel
|
|
09.04.06 02.09 |
|
|
Flo/Hessen
Make tractors, not war!

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis
 |
|
ich muss mal schaun, kann nur an manchen wochenenden, weil ich unter der woche auf jeden fall in gie?en bin...
__________________ Gruss Flo
B Coupe F 11s, Vinyldach, EZ: 5.5.1971, NEIN!
nicht kackbraun => Bronze Metallic :finger:
|
|
09.04.06 09.49 |
|
|
|