andyu30 unregistriert
 |
|
Hallo B-Freunde!
Auch auf die Gefahr hin, dass es lächerlich wird ... wer sagt mir denn mal bitte, wie ich das Amaturenbrett heile heraus bekomme?
Ist es geklemmt oder geschraubt ...
übrigens ein 72er Coupe?
Dank im Voraus ...
|
|
31.03.06 18.45 |
|
|
 |
Heinz unregistriert
 |
|
beides...leg dich mal runter dann kannst das sehen.
|
|
31.03.06 18.47 |
|
|
 |
andyu30 unregistriert
 |
|
Na besten Dank für die ausführliche Hilfestellung, Heinz...
|
|
31.03.06 21.51 |
|
|
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)
 |
|
Also bei mir ist das so...
Zuerst einmal Tachwelle abschrauben - da kommst Du mit einbisserl Handverrenken ganz leicht dran (ist einfach mit ner Mutter festgeschraubt. Bei mir kann man die Amaturentafel einfach von hinten rausdrücken (mit Klammern befestigt). Für die Schalter gibts dann wieder Schrauben. Aber pass auf die Klammern auf. Mir sind schon 2 in den ewigen Teilehimmel entschwunden. Ich kann morgen mal in die Garage gehen und ein paar Bilder machen aber heute nicht mehr... zu viele : (
Tom :-!)
__________________ Moralische Entrüstung ist Neid mit einem kleinen Heiligenschein. (H.G. Wells)
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. (G. Orwell)
We´re all stories in the end (Dr. Who)
|
|
31.03.06 22.04 |
|
|
 |
andyu30 unregistriert
 |
|
na das ist doch mal ein Wort - besten Dank für die Mühe Tom, ich werde den Versuch morgen starten und berichten ;o)
|
|
31.03.06 22.07 |
|
|
|
|
Moin!
Das gilt für den Instrumenteneinsatz, nicht für die Polster! Die sind geschraubt.
Matthias
|
|
01.04.06 12.09 |
|
|
 |
Heinz unregistriert
 |
|
Hab ich ihm ja schon geschrieben ...die Antwort darauf kannst du dann auch lesen. Irgendwas läuft hier schief...die Jungfüchse denken immer daß ich sie ver
en will....versteh ich ehrlich gesagt nicht. Und wer mich kennt weiß daß ich noch keinen im Regen habe stehen lassen. : (
Gottseidank gibt es auch noch andere Mitglieder die nicht alles so verkniffen sehen. Seinerzeit als es noch kein WWW und keine Bücher gegeben hat haben wir uns selbstverständlich unter das Armaturenbrett gezwängt und geschaut wie das so funktioniert. Und Spass hat es gemacht1 Jugend forscht eben......
|
|
01.04.06 13.21 |
|
|
Mopar
Herkunft: Raunheim/Hessen
 |
|
| Zitat: |
| Und wer mich kennt wei? da? ich noch keinen im Regen habe stehen lassen. |
Doch. Mich. Habe Dir schon mehrere PNs geschrieben in denen ich Dich bat, mir endlich mal zu erklären, warum Du sauer auf mich bist. Es kam nie eine Antwort. Drum muss ich es leider öffentlich versuchen. Tut mir leid. Ich bin mir nämlich keiner Schuld bewusst. Sollte ich doch irgendwas gemacht haben, SAG ES MIR BITTE. Ich bin mir sicher, es ist nur ein Missverständnis, dass sich schnell aus der Welt schaffen lässt. Nur muss man eben mal Dinge "nicht so verkniffen" sehen und auf den angebotenen Dialog eingehen ;) ;)
Also bitte Heinz, äussere Dich mal. Am liebsten per PN. Ich mag es nicht, Streit zu haben. Besonders, wenn ich den Grund dafür nicht kenne.
__________________ Gru?
Matthias
|
|
01.04.06 13.50 |
|
|
 |
Heinz unregistriert
 |
|
Hab ich Streit mit dir???? ist mir aber neu :r)
|
|
01.04.06 13.58 |
|
|
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)
 |
|
@ Heinz: Hast natürlich recht, die Polster sind geschraubt aber ich glaube andyu30 meinte schon die Instrumententafel, oder andyu30??
@ andyu30: Hier die Bildchen Kreise markieren Klammern und Punkte die Schrauben.
Das Polster

und die Instrumententafel

Nicht wundern ich hab die Bilder ein wenig zusammengeschustert... Wenn Du Detailafnahmen benötigst sag Bescheid
Tom :-!)
__________________ Moralische Entrüstung ist Neid mit einem kleinen Heiligenschein. (H.G. Wells)
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. (G. Orwell)
We´re all stories in the end (Dr. Who)
|
|
01.04.06 15.11 |
|
|
andyu30 unregistriert
 |
|
So liebe Leute da bin ich wieder
@ Tom: nochmal besten Dank- es hat spitze geklappt
Die Holzdeko ist rausgeflogen und das Instrumentenbrett leuchtet nun ORANGE... Bilder folgen nach Einbau!!!
@ Heinz: ich tue nichts lieber als mich irgendwo drunterzuklemmen- wenn ich mir jedoch unsicher bin, frage ich lieber erst alte Hasen- bevor der Kunststoff reisst ...
Und: wenn mein Eintrag dann noch zur Aufkl?rung unbekannter Differenzen beigetragen hat ... PROST :prost: so soll es sein ;o)
|
|
01.04.06 19.05 |
|
|
 |
ElfSR

Herkunft: Dicht bei Nienburg/Weser
 |
|
Das ältere Radio sieht schick aus:
Chrom Tasten und weiße Knöpfe...
__________________ Bis-Rallye 67 klassisch-silber-schwarz, Bis-Coupe 66 mit SSD royalblau
|
|
02.04.06 12.28 |
|
|
andyu30 unregistriert
 |
|
Yep - Danke, ist ein altes Philips aus Opa?s Keller - dient derzeit als EIN-AUS-Schalter f?r das mp3-Teil ;o)
|
|
02.04.06 18.55 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|