Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Vorkriegskadett » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorkriegskadett
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vorkriegskadett detta66 30.03.06 21.21
 RE: Vorkriegskadett Heinz 30.03.06 21.24
 RE: Vorkriegskadett Manta-Psycho 03.04.06 10.39
 RE: Vorkriegskadett kolbenfresser01 30.03.06 22.32
 RE: Vorkriegskadett detta66 31.03.06 22.21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
detta66

images/avatars/avatar-1918.jpg

Herkunft: Varel/Jadebusen

Vorkriegskadett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo....

Einige von uns haben ja auch noch nen A-Kadett, C-Kadett, ..usw.

Gibbet denn auch einige hier, die noch nen Vorkriegskadett haben???
Oder andere Vorkriegsopel?? Admiral, Kapit?n, Laubfrosch, Lutzmann....etc.?

detta66 hat dieses Bild angehängt:
kadett.jpg

Alltagsschlitten: Audi 80 Typ 89, EZ 3.87;
30.03.06 21.21 detta66 ist offline E-Mail an detta66 senden Beiträge von detta66 suchen Nehmen Sie detta66 in Ihre Freundesliste auf
Heinz
unregistriert
RE: Vorkriegskadett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

H?tt ich immer gern gehabt.Bin mal haarscharf an nem P4 vorbeigeschrappt .Hat nie funktioniert mit den Vorkrieglern...leider cry
30.03.06 21.24
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

RE: Vorkriegskadett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von detta66
Hallo....
Lutzmann....etc.?

Lutzmann - ich glaube fast, da? ein 6er im Lotto wahrscheinlicher ist, als da? jemand hier einen Lutzmann oder sogar Darraq hat.

Aber ein GEILES St?ck Technik is sowas. :-!)

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
03.04.06 10.39 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
kolbenfresser01
Der Prinz von Ersatzteilien

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die Ehre,

@detta66: Suchst du was bestimmtes? Ein Freund von mir hat einen 37er Kadett. Dem habe ich letztes Jahr komplett neue Bremsen verpasst. Brauchst du Unterlagen? WHB? TKG? Oder ganz was anderes? Nur raus mit der Sprache! Das Archiv gibt sicher was her.

Gr?sse!
Thomas

images/avatars/avatar-1918.jpg

Herkunft: Varel/Jadebusen

Themenstarter Thema begonnen von detta66
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He Kolbenfresser....

Danke, f?rs liebe Angebot. smile

Hab nur mal aus Neugierde nachgefragt, weil ich die Vorkriegsopels eigentlich seeehr h?bsch und auch gar nicht so uninteressant finde.
Aber z. Zt. hab ich mit meinen A-kadetten noch genug Sorgen und Arbeit.

Aber wer wei? was noch kommt.*g*

LG
Stefan

Alltagsschlitten: Audi 80 Typ 89, EZ 3.87;
31.03.06 22.21 detta66 ist offline E-Mail an detta66 senden Beiträge von detta66 suchen Nehmen Sie detta66 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Vorkriegskadett

Impressum