Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Laufspiel der Kolben / OHV Motor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Laufspiel der Kolben / OHV Motor
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Laufspiel der Kolben / OHV Motor smeagol 27.03.06 08.50
 RE: Laufspiel der Kolben / OHV Motor Kadett-B-Rallye 27.03.06 09.07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smeagol
unregistriert
Laufspiel der Kolben / OHV Motor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit
wer weiss das richtige Laufspiel f?r die Kolben im OHV Motor?

Habe einen neuen Teilemotor 11S/SR gekauft.
Beim Nachmessen stellte sich heraus, das die Kolben ann?hernd 0 Laufspiel haben! (sie waren zudem trocken eingesetzt) eyecrazy

Laut Handbuch sollen die Kolben 100-200stel Laufspiel bekommen.
Das erscheint mit recht kapp!

Es sind "Mahle" Kolben in dem Motor verbaut!

Wo kann ich Probleme bekommen, wennn das Laufspiel auf 300stel gehohnt wird!

Die Rauhtiefe der Hohnung wird gering sein (fein gehohnt) so das der "anfangs" Abrieb geringer ist!

Ich h?tte gern einen konkrete Aussage dazu (Vermutungen habe ich selber/ mich interessiert auch nicht wie das bei anderen Motoren ist, nur OHV bitte smile )
27.03.06 08.50
Kadett-B-Rallye
unregistriert
RE: Laufspiel der Kolben / OHV Motor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
27.03.06 09.07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Laufspiel der Kolben / OHV Motor

Impressum