ironwoody unregistriert
 |
|
Was darf so ein B kadett denn kosten |
 |
hallo
wich es ja schon in meiner begr?ssungs rede geschrieben habe steht bei mir so ein B kadett (ne graue limo).
ich hab aber keinen plan wie die kadetten so gehandelt werden ???
gr?sse
woody
|
|
27.03.06 00.08 |
|
|
 |
ralfons
Herkunft: NRW Muelheim
 |
|
RE: Was darf so ein B kadett denn kosten |
 |
graue limo???? warte , ich schau grad in die schwacke liste.....
d?rfte bei der zustandbeschreibung ( wenn sie denn stimmt), und der ausstattung heute einen h?ndlerverkaufspreis von 480 Euro erziehlen duerfen. ( vorausgesetzt, es ist wirklich ein 1,9 l serienm?sig verbaut worden, und die echtlederausstattung ist gut erhalten)..... :sauf ma:
|
|
28.03.06 21.50 |
|
|
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess
en
 |
|
Moin,
das kann man so pauschal leider nicht wirklich sagen.
Es kommt sehr darauf an, welche Karosserieform, Baujahr, und vor allem in welchem Zustand sich der Kadett befindet.
F?r ein ganz grobe Einsch?tzung w?re es ?u?erst hilfreich, wenn Du vielleicht ein paar Detailbilder h?ttest vom Motorraum, der Karosserie, Radl?ufe, Innenraum usw.
Kennst Du jemanden, der Ahnung von Kadetts hat? Dann nimm ihn auf jeden Fall zur Begutachtung mit, er kann Dir sicher etwas mehr zur Beurteilung des Gesamtzustandes sagen und setz auf jeden Fall mal Bilder rein wenns geht.
__________________ B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!
|
|
27.03.06 06.18 |
|
|
Kadetti unregistriert
 |
|
|
27.03.06 06.55 |
|
|
Manta-Psycho
Schuldiger

Herkunft: München
 |
|
Kleine Anlaufhilfe dazu:
Schnapp Dir das letzte Oldtimer-Markt Sonderheft "Preise". Dort gibt es zu den einzelnen Karosserievarianten und deren Zust?nde eine gute ?bersicht, wobei das lediglich zur Orientierung dient.
Evtl. kann Dir ja jemand einen Scan durchmailen. (PS: Copyright beachten und Erlaubnis vom Urheber einholen) <-- Ich hab das jetzt geschrieben, damit es notfalls keinen rechtlichen ?rger gibt. :r)
Ansonsten sind Limo vergleichsweise g?nstig, verglichen mit einem Caravan oder Coupe.
__________________ Kadett B "Grand-Prix" 2 trg. Limo 1,2S Automatik 1973
und Opel Vectra C GTS OPC schwarz
sowie Zafira B 2,0 Turbo
Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!
Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
|
|
27.03.06 07.00 |
|
|
ironwoody unregistriert
 |
|
hallo
neee, ja....en klein wenig ahnung hab ich schon von opels, auch von b kadetten....ich fahr zwar?s privat nur VW, mecedes und porsche aber naja.
sagt mir doch mal ne ungef?hre hausnummer was so ne b kadett limo kosten darf, gehen wird davon aus das schweissabreiten (schweller, radl?ufe und die ?blichen verd?chtigen) gemacht werden m?ssen.
gr?sse
woody
|
|
27.03.06 10.39 |
|
|
 |
inspector.kadett
G´studierter Braxer

Herkunft: München-Obersendlin
g
 |
|
1500
hausnummer!
__________________ 72er Automatic Limo 12S ,
66er Kieme (nach 10 Jahren endlich in der Mache)
71er 4T Caravan (vive-la-France!)
1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
|
|
27.03.06 11.20 |
|
|
rallye1900

Herkunft: Deutschland/Bayern
 |
|
500 euro
__________________ My wife yes,My dog maybe,My car never.
AKTUELL: seit heute 26.04.2010 stillgelegt............zum Verkauf ???
|
|
27.03.06 18.33 |
|
|
mawatip unregistriert
 |
|
|
27.03.06 21.35 |
|
|
skippy

Herkunft: HH oder DU
 |
|
naja...mit den angaben ist ja nicht viel anzufangen....n 4T ls hat sicherlich n anderen wert als n 2 T standart.... ich hab f?r meinen ungeschweissten/unverbastelten 4T LS in gut an und durchgerostetem zustand aus 1 hand grad mal 132, 50 euros gegeben.....
DAS find ich g?nstig....und gelaufen ist er auch...lol....
__________________ Zitat Walter Röhrl:
Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
|
|
28.03.06 20.29 |
|
|
|
 |
Impressum
|