Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Was darf so ein B kadett denn kosten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was darf so ein B kadett denn kosten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Was darf so ein B kadett denn kosten ironwoody 27.03.06 00.08
 RE: Was darf so ein B kadett denn kosten ralfons 28.03.06 21.50
 RE: Was darf so ein B kadett denn kosten khi-soum73 27.03.06 06.18
 RE: Was darf so ein B kadett denn kosten Kadetti 27.03.06 06.55
 RE: Was darf so ein B kadett denn kosten Manta-Psycho 27.03.06 07.00
 RE: Was darf so ein B kadett denn kosten ironwoody 27.03.06 10.39
 RE: Was darf so ein B kadett denn kosten inspector.kadett 27.03.06 11.20
 RE: Was darf so ein B kadett denn kosten rallye1900 27.03.06 18.33
 RE: Was darf so ein B kadett denn kosten mawatip 27.03.06 21.35
 RE: Was darf so ein B kadett denn kosten skippy 28.03.06 20.29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ironwoody
unregistriert
Was darf so ein B kadett denn kosten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

wich es ja schon in meiner begr?ssungs rede geschrieben habe steht bei mir so ein B kadett (ne graue limo).

ich hab aber keinen plan wie die kadetten so gehandelt werden ???

gr?sse

woody
27.03.06 00.08
ralfons

Herkunft: NRW Muelheim

RE: Was darf so ein B kadett denn kosten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

graue limo???? warte , ich schau grad in die schwacke liste..... kiff
d?rfte bei der zustandbeschreibung ( wenn sie denn stimmt), und der ausstattung heute einen h?ndlerverkaufspreis von 480 Euro erziehlen duerfen. ( vorausgesetzt, es ist wirklich ein 1,9 l serienm?sig verbaut worden, und die echtlederausstattung ist gut erhalten)..... :sauf ma:
28.03.06 21.50 ralfons ist offline E-Mail an ralfons senden Beiträge von ralfons suchen Nehmen Sie ralfons in Ihre Freundesliste auf
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

das kann man so pauschal leider nicht wirklich sagen.
Es kommt sehr darauf an, welche Karosserieform, Baujahr, und vor allem in welchem Zustand sich der Kadett befindet.

F?r ein ganz grobe Einsch?tzung w?re es ?u?erst hilfreich, wenn Du vielleicht ein paar Detailbilder h?ttest vom Motorraum, der Karosserie, Radl?ufe, Innenraum usw.
Kennst Du jemanden, der Ahnung von Kadetts hat? Dann nimm ihn auf jeden Fall zur Begutachtung mit, er kann Dir sicher etwas mehr zur Beurteilung des Gesamtzustandes sagen und setz auf jeden Fall mal Bilder rein wenns geht.

27.03.06 06.18 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Kadetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Preise: KLICK
27.03.06 06.55
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Kleine Anlaufhilfe dazu:

Schnapp Dir das letzte Oldtimer-Markt Sonderheft "Preise". Dort gibt es zu den einzelnen Karosserievarianten und deren Zust?nde eine gute ?bersicht, wobei das lediglich zur Orientierung dient.

Evtl. kann Dir ja jemand einen Scan durchmailen. (PS: Copyright beachten und Erlaubnis vom Urheber einholen) <-- Ich hab das jetzt geschrieben, damit es notfalls keinen rechtlichen ?rger gibt. :r)

Ansonsten sind Limo vergleichsweise g?nstig, verglichen mit einem Caravan oder Coupe.

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
27.03.06 07.00 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
ironwoody
unregistriert

hallo

neee, ja....en klein wenig ahnung hab ich schon von opels, auch von b kadetten....ich fahr zwar?s privat nur VW, mecedes und porsche aber naja.

sagt mir doch mal ne ungef?hre hausnummer was so ne b kadett limo kosten darf, gehen wird davon aus das schweissabreiten (schweller, radl?ufe und die ?blichen verd?chtigen) gemacht werden m?ssen.

gr?sse

woody
27.03.06 10.39
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

1500

hausnummer!

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
27.03.06 11.20 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
rallye1900

images/avatars/avatar-2254.jpg

Herkunft: Deutschland/Bayern

500 euro

27.03.06 18.33 rallye1900 ist offline E-Mail an rallye1900 senden Beiträge von rallye1900 suchen Nehmen Sie rallye1900 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rallye1900: - YIM-Name von rallye1900: - MSN Passport-Profil von rallye1900 anzeigen
mawatip
unregistriert

166,66 ?
27.03.06 21.35
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

naja...mit den angaben ist ja nicht viel anzufangen....n 4T ls hat sicherlich n anderen wert als n 2 T standart.... ich hab f?r meinen ungeschweissten/unverbastelten 4T LS in gut an und durchgerostetem zustand aus 1 hand grad mal 132, 50 euros gegeben.....

DAS find ich g?nstig....und gelaufen ist er auch...lol....

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
28.03.06 20.29 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Was darf so ein B kadett denn kosten

Impressum