Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Forumtreffen S?D! 23.04. in M?hldorf mit Besuch des Oldietreffens/Teilemarkts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forumtreffen S?D! 23.04. in M?hldorf mit Besuch des Oldietreffens/Teilemarkts
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Forumtreffen S?D! 23.04. in M?hldorf mit Besuch des Oldietreffens/Teilemarkts markymark 21.03.06 18.16
 RE: Forumtreffen S?D! 23.04. in M?hldorf mit Besuch des Oldietreffens/Teilemarkts Kadetti 21.03.06 19.24
 RE: Forumtreffen S?D! 23.04. in M?hldorf mit Besuch des Oldietreffens/Teilemarkts Greenie 21.03.06 21.26
 RE: Forumtreffen S?D! 23.04. in M?hldorf mit Besuch des Oldietreffens/Teilemarkts Manta-Psycho 22.03.06 07.43
 RE: Forumtreffen S?D! 23.04. in M?hldorf mit Besuch des Oldietreffens/Teilemarkts Kadetti 23.03.06 16.04
 RE: Forumtreffen S?D! 23.04. in M?hldorf mit Besuch des Oldietreffens/Teilemarkts inspector.kadett 24.03.06 08.59
 Konkret inspector.kadett 19.04.06 11.17
 RE: Forumtreffen S?D! 23.04. in M?hldorf mit Besuch des Oldietreffens/Teilemarkts Manta-Psycho 19.04.06 20.59
 RE: Forumtreffen S?D! 23.04. in M?hldorf mit Besuch des Oldietreffens/Teilemarkts Greenie 19.04.06 21.28
 RE: Forumtreffen S?D! 23.04. in M?hldorf mit Besuch des Oldietreffens/Teilemarkts Manta-Psycho 19.04.06 22.50
 RE: Forumtreffen S?D! 23.04. in M?hldorf mit Besuch des Oldietreffens/Teilemarkts brechi 20.04.06 08.02
 RE: Forumtreffen S?D! 23.04. in M?hldorf mit Besuch des Oldietreffens/Teilemarkts markymark 20.04.06 09.02
 RE: Forumtreffen S?D! 23.04. in M?hldorf mit Besuch des Oldietreffens/Teilemarkts inspector.kadett 20.04.06 10.02
 RE: Forumtreffen S?D! 23.04. in M?hldorf mit Besuch des Oldietreffens/Teilemarkts Manta-Psycho 20.04.06 10.05
 RE: Forumtreffen S?D! 23.04. in M?hldorf mit Besuch des Oldietreffens/Teilemarkts markymark 20.04.06 10.16
 RE: Forumtreffen S?D! 23.04. in M?hldorf mit Besuch des Oldietreffens/Teilemarkts brechi 20.04.06 15.36
 RE: Forumtreffen S?D! 23.04. in M?hldorf mit Besuch des Oldietreffens/Teilemarkts Kadetti 22.04.06 09.49
 RE: Forumtreffen S?D! 23.04. in M?hldorf mit Besuch des Oldietreffens/Teilemarkts brechi 22.04.06 10.32
 RE: Forumtreffen S?D! 23.04. in M?hldorf mit Besuch des Oldietreffens/Teilemarkts Greenie 22.04.06 16.22
 RE: Forumtreffen S?D! 23.04. in M?hldorf mit Besuch des Oldietreffens/Teilemarkts Manta-Psycho 22.04.06 18.46
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
markymark
unregistriert
Achtung Forumtreffen S?D! 23.04. in M?hldorf mit Besuch des Oldietreffens/Teilemarkts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus an alle die Interesse an dem Treffen haben!

Wie im Terminthread angeregt, m?chte ich ein Kadett-B Forum Treffen f?r den S?den ank?ndigen.

Am Sonntag den 23.04. findet in meiner Stadt in M?hldorf auf der Trabrennbahn ein gro?es Oldietreffen mit Teilemarkt mit Modellb?rse statt.

Deshalb dachte ich mir, wir k?nnen davor oder danach bei mir auf dem Firmengel?nde ein Forumtreffen S?d abhalten. Genug Parkpl?tze sind vorhanden, es ist pipileicht zu finden, apropos pippi, Toilette hab ich auch. Sowie 2 Bierzeltgarnituren, Musik und nen Grill. Da l??t sich bestimmt was daraus machen.

Zur Info: M?hldorf liegt mittig zwischen M?nchen (70 km) und Passau direkt an der B 12. Meine Firma liegt auch direkt an der B 12 also total easy zu finden. Genauere Wegbeschreibung folgt.

Von Braunau (Austria) sinds auch nur ca. 35 km.

Angek?ndigt hat sich schonmal: Kadetti, Greenie, inspector und Hr. Manta-Psycho. Weitere G?ste sind herzlich willkommen.

Den genauen Ablauf sowie ?bernachtungsm?glichkeiten und Verpflegung k?nnen wir nachfolgend diskutieren.

Bin gespannt was, wie, wer noch so alles kommt.

Servus!

Markymark
21.03.06 18.16
Kadetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooooo, feste zusage von mich. dos personas smile
is ja auch l?ngst f?llig. dass wir deine selbst?ndigkeit/schraub?rhalle feiern :prost:
21.03.06 19.24
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir kommen zudritt.....Meine Schnecke mein Blaub?r und ich :laughing:

Vieleicht kommt der Wolli auch mit......w?hre sch?n..... headbanger
21.03.06 21.26 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

So, meinereiner eine Zusage mit Kind und Kegel - nein, mit Kind und Nina. D:

AAAAABEEEER eine Einschr?nkung:
Ich kann ja an meinem Kadettchen nur an Wochenenden arbeiten weil er 130 km von M?nchen weg ist. Wenn der Zeitplan nicht hinhaut und ich alle Zeit reinstecken muss um ihn bis Miami fertig zu bekommen, muss ich evtl. absagen.

Die Gefahr ist wirklich sehr gering, deshalb nimm meine Zusage als Zusage entgegen.

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
22.03.06 07.43 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Kadetti
unregistriert

hab grad gesehn, dass ich mit dem rekord gar ned aufs gel?nde komm :kopfkratz: machen die da tertz bei 2 jahren die fehlen? na wahrscheinlich nicht....
was ist mit unseren nierderbayern? kommt da auch einer? :sauf ma:
23.03.06 16.04
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

manchmal fragens a bisserl doof was f?rn BJ und so vor allem wenns kein h drauf hat, kannst ja was erz?hlen... wann hat die baureihe angefangen? is es realistisch dass der rekord 76 Bj ist?

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
24.03.06 08.59 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

Konkret Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Jungs und M?dels!
wir sollten mal konkret werden wie?s n?chtes wochenende ausschaut mit s?dtreffen, party, m?hldorf, markys garage..

bitte jetzt mal zahlreiche vorschl?ge, wie wann wo etc...
pennpl?tze im halbwegs irrrrren rahmen kann ich in poing stellen f?r die weitergereisten, dann am sonntag los nach m?hldorf, im anschluss grillen beim marky?
keine ahnung, schreibts mal was!

hoff wir sehn uns
Benno

19.04.06 11.17 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Manta-Psycho
Schuldiger

Also Zusage ja - nur den Zeitplan - also Samstag muss ich "kurz" nach Mindelheim. Also kann ich leider erst Sonntag kommen.

Sonntag muss ich dann bei meinem Schwiegervater in Spe ein Netzwerk einrichten, soll heissen, da? ich nicht den ganzen Tag Zeit habe. Evtl. Fr?h los und dann im Laufe des Nachmittags wieder Richtung M?nchen zur?ck.

Also mein Zeitfenster w?re am Sonntag, 23.04.06 recht fr?h (8:00 Uhr) los Richtung M?hldorf, bzw. Markymark und dann am fr?hen Nachmittag wieder zur?ck. Evtl. so um 14:00 Uhr Abfahrt.

Also das bin jetzt ich zumindest. Ob Nina mit Kind dann mitf?hrt ist sicherlich 1. vom Wetter abh?ngig und 2. vom Kind - und 3., 4. und 5. sowieso... cool

W?rde gerne bei Markymark vorbei schauen.

Allerdings muss ich aufgrund der famili?ren Verpflichtungen notfalls alleine fahren - also nicht im Konvoi, wobei ich sowieso mit meinem Seni unterwegs bin.

Evtl. braucht aber Wolli meine Anwesenheit mit dem Forum, weshalb ich mir eine Sicehrheitsreserve von 10 % gerne vorhalten w?rde.

19.04.06 20.59 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Greenie

also ich h?ng mich hinten drann......ich hab noch keinen Plan wann und wo........vieleicht so um 8.00 Uhr Treffpunkt auf dem Walmart Parkplatz????? und dann richtung M?hldorf???.....also ich bin flexibel... Wink 2
19.04.06 21.28 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Manta-Psycho
Schuldiger

Der Treffpunkt klingt gut. Top

19.04.06 22.50 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
brechi
unregistriert

Teilemarkt?

hallo zusammen,
wollte fragen ob ich da auch (ohne kadett) hinkommen kann.
h?tte das grosse bed?rfnis teile zu kaufen...

falls jmd. 2x sch(w)einwerfer, rep. blech schweller fahrerseite,
schiebdachdichtung, kofferraumdichtung und div. verschleissteile
f?r lange fahrten hat bitte dorthin mitnehmen =)
w?re alles f?r nen coupe f

gr?sse
brechi
20.04.06 08.02
markymark
unregistriert

Folgender Vorschlag zur Planung:

08:45 Treffpunkt bei mir (Marky?s Garage) M?hldorf
09:15 Abfahrt der Kolonne zum Treffen

Nachmittag zur?ck zu Marky?s Garage mit anschlie?enden Grillnachmittag/Abend

Grillfleisch, Brote, Salate und Getr?nke organisiere ich alles.
2 Bierzeltgarnituren, Grill, WC etc. sind ebenfalls vorhanden.

Anfahrtsweg von M?nchen:

A94 Richtung Hohenlinden, Passau, M?hldorf
immer geradeaus auf der B12 bis nach M?hldorf
weiter geradeaus durch M?hldorf durch
ca. 2 Km nach M?hldorf direkt an der B12 Richung Alt?tting
steht auf der linken Stra?enseite mein Rallye-Kadett, dies ist die Einfahrt zum Firmengel?nde. Also ganz einfach zu finden.

Anfahrtsweg von ?sterreich:

Passau/Braunau: B12 Richtung Simbach/Alt?tting/M?nchen
ca. 6 km nach Alt?tting auf der B12 steht auf der rechten Seite mein oranger Rallye

Hier die Firmenanschrift, falls jemand einen Routenplaner macht:

Alt?ttingerstr. 2 A, 84453 Polling

W?re sch?n wenn alle einigerma?en zeitig da sein k?nnten, da es bereits am Vormittag ordentlich zugeht.
Meine Mobilnr. falls irgendein Problem auftauchen sollte: 0170-9960172

Bitte nochmals um kurze Info wer alles kommt, damit ich ausreichend Verpflegung da habe. Freu mich schon auf euer kommen!

Bis Sonntag!

Servus! Wink 2

Markymark
20.04.06 09.02
inspector.kadett
G´studierter Braxer

@brechi:
logo! h?ng dich dran!
wenn du am freitag schon richtung m?nchen donnerst lass es mich wissen, dann kann ich dich bei mir unterbringen, um dann am nexten morgen zeitig zu starten!
@marky und alle ich werd glaub ich so schnell wie m?glich morgens den teilegeier mimen, werd also unertr?glich KURZ angebunden sein wenns dann noch nirgendwo kaffe und kuchen gibt...
amm nachmittag bin ich aber sehr sehr gerne dabei mir Markys garage anzuschauen und dann mal ein wenig zu feiern! :sauf ma: :sauf ma:

wie schauts bei dir mit pennpl?tzen aus marky? kriegen wir das geregelt? pennt?te und matte nehm ich mit...
@ greenie: funkts mal kurz bei mir durch wenn ihr am walmarkt seid, ich sterte dann die feuerwehr und tucker langsam los richtung B12 , ihr holt mich dann eh ein....

20.04.06 10.02 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Manta-Psycho
Schuldiger

Also ich bin dabei, aber wahrscheinlich nicht am Nachmittag beim Grillen, da ich noch wo hin muss (wie oben genannt).

Ich kann maximal bis ca. 14:00 Uhr bleiben.

@Brechi:
Ich fahre mit meinem Senator hin - muss halt drau?en bei den Besuchern parken - sollte auch bei Dir kein Problem sein.

Kommste dann am Sonntag zur Garage von Markymark.

@Greenie:
Dann m?ssen wir uns fr?her treffen, wenn wir um 8:45 Uhr bei Marky sein wollen.

20.04.06 10.05 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
markymark
unregistriert

@benno: das mit dem Schlafplatz kriegen wir schon hin.
20.04.06 10.16
brechi
unregistriert

@christian

...habe etwa das gleich grosse zeitfenster wie du.
dachte ich fahr am sonntag fr?h los...und wir k?nnten uns
dann in m?nchen treffen um von dort aus zusammen fahren.
m?sste dann auch etwa um die gleiche zeit zur?ck fahren wie du...

@mark
...kann ich gleich das t-shirt mitnehmen =) ?
bzw. sind die schon zur?ck von der druckerei ?

wann ist endlich feierabend ^^ ?!??
20.04.06 15.36
Kadetti
unregistriert

moin,

jetzt hab ich auch schon gespannt wie man wieder ins forum kommt hammer .
ich versuch, das ich auch um 8:45 beim marky bin....
schliess mich dann von dort aus an euren konvoi an smile

hab zwar morgen abend noch was vor, aber zwecks grillerei richt ich mich nach euch und hau dann einfach fr?her ab :schluck:

servuze
22.04.06 09.49
brechi
unregistriert

wann m?sste ich morgen wo sein ?
22.04.06 10.32
Greenie

F?hrt dann jetzt jeder einzeln nach M?hldorf....oder wie??
weil dann fahr ich um 8.00Uhr hier los............dann m??ten wir eh irgentwo aufeinander Treffen................
22.04.06 16.22 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Manta-Psycho
Schuldiger

@Brechi:

Kannst Du um 7:30 Uhr an Wal-Mart-Parkplatz im M?nchner Norden sein?

Dort gibt es einen Mc-Donalds neben der Stra?e und eine Tankstelle auf dem Parkplatzgel?nde. Auf dieser Seite vom Walmart k?nnten wir uns treffen.

F?rs Navi oder den Routenplaner:
Wal-Mart
Maria-Probst-Str. 6
80939 M?nchen

Ruf mich zur Not noch unter Tel: 0049-89-45219007 an. Dort bin ich bis heut Nacht ca. 24:00 Uhr erreichbar.

@Greenie:
Treffen wir uns um 7:30 an besagter Stelle und fahren gemeinsam?

@Inspector:
Wenn Du nicht schon beim Marky bist und das hier noch liest: Ruf mich morgen fr?h an unter 0163 / 1850991.

@Kadetti:
Wir treffen uns dann beim Marky um 8:45 Uhr.

22.04.06 18.46 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » Forumtreffen S?D! 23.04. in M?hldorf mit Besuch des Oldietreffens/Teilemarkts

Impressum