Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Was paßt von anderen? » Heckklappendichtung Caravan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heckklappendichtung Caravan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orwocle

Herkunft: Eberswalde

Heckklappendichtung Caravan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit ? wie sieht es eigentlich mit den Heckklappendichtungen f?r Caravanen aus? Ich bra?chte da was f?r meinen Cer aber wenn ich mich recht entsinne kommt die doch der vom B-Caravan sehr nahe. Bekomme ich so etwas noch im Laden (evtl. unter ner andere Bestimmung) oder weis jemand was passen k?nnte oder hat sogar noch jemand so was umherliegen? Oder kennt jemand wen der jemand kennt, der....... confused crazy

Michael

1,2er CaraVan mit G-Kat, ne1,1er Flie?hecklimo inner Ecke zum Aufheben oder schlachten :finger: , mal abwarten und nen1,9er Caravan aus 73 (gut verstaut  schnarch   damit er mal wieder gutausgeruht zum Leben erwacht)
10.03.06 00.22 orwocle ist offline E-Mail an orwocle senden Beiträge von orwocle suchen Nehmen Sie orwocle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie orwocle in Ihre Kontaktliste ein
Kadett B Caravan
Kadett B Caravan

images/avatars/avatar-1461.jpg

Herkunft: Rendsburg (Schl.Holstein)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Ich habe mal bei meiner Kieme eine von einem Kadett C oder war es D crazy ?eingebaut.Hat gut gepa?t und brauchte nicht zu kleben nur auf den rand stecken.
Gru?,
Markus

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Was paßt von anderen? » Heckklappendichtung Caravan

Impressum