|
Holgi Seiner
Mistst?ck

Herkunft: Oberwesel/Pfalz
 |
|
Schweizer K?se trifft es besser als Tank.
Schmei? den Tank lieber weg.So wie der aussieht,L?test du ein Loch zu,und 2 Tage sp?ter hast du an einer anderen Stelle ein neues Loch
.Rausgeschmissenes Geld.Die Tanks gibts zum Gl?ck noch an jeder Ecke g?nstig nach geschmissen(oder bei smeagol D: )
|
|
06.03.06 13.12 |
|
|
 |
Rallye

Herkunft: Wuppertal
 |
|
Tach,
wenn die L?cher nur auf einer Seite sind, dann mit der Flex die l?chrige H?lfte abtrennen. Gibt ne prima Auffangwanne f?r alle m?glichen Fl?ssigkeiten.
F?r?s Auto holst Du Dir den vom Christian ab.
Gru?
Dirk
__________________ 69er Kiemenrallye 11SR
|
|
06.03.06 16.43 |
|
|
mawatip unregistriert
 |
|
bei mir in der N?he ist ein K?hlerbauer, der auch Tanks durch Zuschwei?en der L?cher repariert (mit ansclie?endem Drucktest).
L?cher d?rfen nur nicht in Falzn?he sein, m??te bei deinem Tank also grds. gehen.
Gru?
Mark
|
|
05.03.06 23.02 |
|
|
smeagol unregistriert
 |
|
Ich schenk dir nen Tank, aber la? die Finger von dem Photographierten!
|
|
05.03.06 23.02 |
|
|
68er
Steinmetz-Member

Herkunft: Schwoabaländle
 |
|
?hem, wieso l?ten,
bei den massen was da noch an gebrauchtteilen zu haben ist, w?rde ich da nichtmal dran denken diesen Tank zu flicken.
falls du wirklich l?ten oder schweissen oder irgendwie mit Feuer dran willst, dann f?ll den Tank dazu mit wasser, sonst k?nnte es auch nach Tagen und Wochen noch "rummsen".
die Benzind?mpfe halten sich ganz sch?n lange in nem Tank
68er
__________________ Olympia A Coupe Ex-1900, Omega B 2,5 V6 Caravan, Irmscher Omega B 3,0 Caravan, Calibra 16V DTM-Edition, Astra G Turbo Coupe, NSU Quick
von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
|
|
05.03.06 23.03 |
|
|
KadettFCoupe

Herkunft: Wesel
Themenstarter
 |
|
Ist es denn normal das ein Tank von innen schlimmer aussieht als von aussen.? Von aussen sieht er aus wie neu. Und von innen hat er hier und da einen Rostflecken. Und das nur auf der Unterseite, kann ja nur von Kondenswasser sein, da der Krafstoff oben schwimmt.?
@Smeagol, ich wei? nicht wielange es mit den 11S ?bermasskolben dauert, mein kollege l?sst sich viel zeit damit.
|
|
06.03.06 00.14 |
|
|
smeagol unregistriert
 |
|
@kadettfcoupe
das mit dem Tank ist ernst gemeint!
Wenn du mir nat?rlich unbedingt einen Satz Kolben daf?r geben m?chtest, halte ich dich nicht davon ab! D:
La? uns mal alles weitere am Telephon oder per PN besprechen!
smeg
|
|
06.03.06 08.15 |
|
|
 |
inspector.kadett
G´studierter Braxer

Herkunft: München-Obersendlin
g
 |
|
solche durchrostungen entstehen meistens wenn der wagen mit fast leerem tank l?ngere zeit bei wechselnden temperaturen steht. wenn dann noch der tankverschluss eine gammelige dichtung hat, ist der innenrost eigentlich vorprogrammiert...
sowas zu l?ten oder zu schweissen ist machbar aber tats?chlich saugef?hrlich. bei einem bekannten ist es damals passiert, dass der tank explodiert ist, obwohl er zu zwei dritteln mit wasser aufgef?llt war. ausser dem geplatzten tank und ner menge wasser in der garge ist gott sei dank nicht viel passiert es h?tte aber auch gut ins auge gehen k?nnen!!!
nimm den tank vom smeggi!
__________________ 72er Automatic Limo 12S ,
66er Kieme (nach 10 Jahren endlich in der Mache)
71er 4T Caravan (vive-la-France!)
1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
|
|
06.03.06 08.29 |
|
|
Flip

Herkunft: Kassel/Berlin
 |
|
lohnt den Auffwand nicht w?rde ich nicht sagen....
...LASS DIE FINGER DAVON w?rd' ich sagen!
Du willst schlie?lich keinen Brandsatz durch die gegend fahren, vom Tank sollte man wirklich die Finger lassen; gerade wenn es noch tausende gibt. Ich schenk dir auch gern drei, liegen in Kassel zur Abholung bereit oder ich schick dir einen zum Selbstkostenpreis.
Meld dich bei Bedarf per PN
(ganz zu schweigen was der T?V zu soner Reparatur sagt...)
Liebe Gr??e, philipp
__________________ sicheres Auftreten bei v?lliger Ahnungslosigkeit!!!
F-Coup? 1,2N LS Super, rot mit Vinyldach, BJ 1970, Werk Bochum
|
|
06.03.06 14.57 |
|
|
Peter Muhr

Herkunft: Iserlohn
 |
|
Hallo Man kann den Tank ohne Probleme Schwei?en und zwar wie folgt. Tank komplett mit Wasser f?llen, danach das Wasser wieder komplett ablassen. Ein Blech nehmen und dieses aufschwei?en. Der trick ist immer zu versuchen in das Gl?hende zu Schwei?en damit es dicht wird. Habe schon etliche Tanks geschwei?t und ohne Probleme. Selbst wenn der Tank an der Naht defekt ist. Mann mu? dann nur ringsherum zuschwei?en. Der Tank kann nicht hochgehen wenn mann mit dem Wasser die D?mpfe nach oben dr?ngt. Einen Tank halbvoll mit Wasser zu f?llen ist Quatsch weil die D?mpfe oberhalb der Wassers?ule bleiben und sich nat?rlich beim Schwei?en entz?nden. Aber wie oben schon erw?hnt es gibt noch genug Kadett B Tanks.
Gru? Peter
|
06.03.06 17.56 |
|
|
smeagol unregistriert
 |
|
Ist doch alles Quatsch, schwei? einfach darauf lo? und BUMM schon hast du den seltenen 70 Liter Tank fertig!
Wenn die Verbrennungen verheilt sind, kannste damit angeben!
D:
Wenn du meinst, du kommst mit 40 Liter aus, komm die Tage vorbei!
D:
|
|
06.03.06 18.57 |
|
|
Manta-Psycho
Schuldiger

Herkunft: München
 |
|
Es mag m?glich sein, Tanks zu schweissen - habs auch schon in der OP gelesen, wie man das macht.
Aber das lohnt sich wohl nur bei Tanks, die praktisch gar nicht mehr zu beschaffen sind, womit der B-Kadett-Tank wohl nicht gemeint ist. :r)
__________________ Kadett B "Grand-Prix" 2 trg. Limo 1,2S Automatik 1973
und Opel Vectra C GTS OPC schwarz
sowie Zafira B 2,0 Turbo
Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!
Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
|
|
06.03.06 23.12 |
|
|
|
 |
Impressum
|