Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Hat jeder einen manuellen Km-Z?hler in seinem Kadett? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat jeder einen manuellen Km-Z?hler in seinem Kadett?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hat jeder einen manuellen Km-Z?hler in seinem Kadett? Kadett B Caravan 03.03.06 22.35
 RE: Hat jeder einen manuellen Km-Z?hler in seinem Kadett? Florian 04.03.06 13.36
 RE: Hat jeder einen manuellen Km-Z?hler in seinem Kadett? VILEDA 04.03.06 15.17
 RE: Hat jeder einen manuellen Km-Z?hler in seinem Kadett? 68er 04.03.06 16.31
 RE: Hat jeder einen manuellen Km-Z?hler in seinem Kadett? Greenie 04.03.06 18.11
 RE: Hat jeder einen manuellen Km-Z?hler in seinem Kadett? Yogi 04.03.06 18.31
 RE: Hat jeder einen manuellen Km-Z?hler in seinem Kadett? Manta-Psycho 05.03.06 22.52
 RE: Hat jeder einen manuellen Km-Z?hler in seinem Kadett? Yogi 05.03.06 23.00
 RE: Hat jeder einen manuellen Km-Z?hler in seinem Kadett? Heinz 06.03.06 18.15
 RE: Hat jeder einen manuellen Km-Z?hler in seinem Kadett? Yogi 06.03.06 18.57
 RE: Hat jeder einen manuellen Km-Z?hler in seinem Kadett? rat-olli 06.03.06 22.07
 RE: Hat jeder einen manuellen Km-Z?hler in seinem Kadett? inspector.kadett 06.03.06 22.38
 RE: Hat jeder einen manuellen Km-Z?hler in seinem Kadett? polifax 07.03.06 11.41
 RE: Hat jeder einen manuellen Km-Z?hler in seinem Kadett? rat-olli 07.03.06 16.37
 Auch habenwill... andrejwillcke 07.03.06 18.56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadett B Caravan
Kadett B Caravan

images/avatars/avatar-1461.jpg

Herkunft: Rendsburg (Schl.Holstein)

Hat jeder einen manuellen Km-Z?hler in seinem Kadett? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hat von euch jeder so ein Z?hler im Kadett, wenn ja zeigt
doch mal eure.
Gru?,
Markus
Hier ist meiner

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch einen, aber nicht an so prominenter Stelle und auch nicht mit Pfeil auf dem Lack!! Das kleine Teile liegt im Handschuhfach.
04.03.06 13.36
VILEDA
Papa Joe

images/avatars/avatar-1351.jpg

Herkunft: aus einem kleinen unbeugsamen Dorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da mal in der "Tuningecke" im Baumarkt und auch im Lebensmittelmarkt geschaut, abe die gibts nicht mehr.
Wei? genau, da? die vor ein paar Jahren noch welche hatten.

Hat einer noch so einen rumliegen?
Wei? einer wos noch welche gibt?
Kann mir jemand einen besorgen und her schicken?

W?re da mal f?r Eure Hilfe dankbar!!

04.03.06 15.17 VILEDA ist offline E-Mail an VILEDA senden Homepage von VILEDA Beiträge von VILEDA suchen Nehmen Sie VILEDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VILEDA in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von VILEDA: bcoupels YIM-Name von VILEDA: bcoupels MSN Passport-Profil von VILEDA anzeigen
68er
Steinmetz-Member

images/avatars/avatar-1710.jpg

Herkunft: Schwoabaländle

ich such auch noch 2 Stk.

fr?her hat man die Teile immer weggeschmissen mad

68er

von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
04.03.06 16.31 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
Greenie

Da mu? ich mal schauen.....ich weis da ein Autozubeh?rgesch?ft in M?nchen die naoch sehr viel alte Teile haben.....ich denke da? ich da noch einen Karton voll abgreifen kann............ich geb euch bescheid wenn ich was hab D:
04.03.06 18.11 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert

Ich hab meinen bei ATOS gekauft. Sollte eigentlich noch ein g?ngiger Artikel sein.
04.03.06 18.31
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Yogi, erkenne ich da ein Mikro einer Freisprecheinrichtung auf Deiner Lenks?ule. grinsssss Isser wohl modern geworden. :r)

Im Ernst: Also wenn?s die nimmer gibt - und Greenie welche auftreibt, greif ich mir auch ein oder zwei Teile ab. resigniert

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
05.03.06 22.52 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Yogi
unregistriert

Jepp, ist nen Mirko. Da sich fast keiner ne Freisprechanlage einbaut hab ich es bei den Gr?nwei?en oder an der Ampel immer gut. Einerseits legal labern und andererseits BMW- oder Mercedesfahrer (die mit Handy am Ohr) auslachen. :r)

Den Km-Z?hler hab ich vor nem viertel Jahr oder so, wie gesagt, bei ATOS gekauft. War eigentlich nichts besonderes. kiff
05.03.06 23.00
Heinz
unregistriert

@ YOGI
Sag mal wenn ich deinen Kilometerz?hler so anschau mu? ich immer an meinen Ascona A denken ....seltsam das! crazy
06.03.06 18.15
Yogi
unregistriert

D: Wirklich seltsam! Wie das wohl kommt? rauchen
06.03.06 18.57
rat-olli
unregistriert

hm

ich h?tte da noch was warscheinlich f?r euch intressantes. in meiner letzten a ascona ratte war son kleines ding verbaut welches ich vorm verkauf rausgebaut habe. ist son kleines ding was man ans amaturenbrett klebt mit thermometer m?nzhalter und km uhr mach morgen mal n foto wie das ding aussieht.

gru? olli
06.03.06 22.07
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

und warum ist der ascona jetzt kein manta??? dacht ich n?mlich. sind die soooo gleich?

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
06.03.06 22.38 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
polifax

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

jajaja, brauch auch unbedingt son teil, weil meins is' n?mich putt, also greenie, wenns klappt, bitte melden! wollt mich schon aufraffen, da irgendn andern tacho umzubaun vom commo oder rekord(halt 'n schrotteil:-)h?h
07.03.06 11.41 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
rat-olli
unregistriert

so das ist das ding was ich noch liegen habe:

gru? olli

rat-olli hat dieses Bild angehängt:
km.jpg

07.03.06 16.37
andrejwillcke
unregistriert
Auch habenwill... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Also ich k?nnte auch so etwas gebrauchen, ehrlich gesagt wird man ja ?lter, und das Zahlenged?chnis hat schon mindestens zwei mal zu unfreiwilligen Pausen auf dem Standstreifen gef?hrt...
Also die Version mit Thermometer finde ich zwar nicht so ***y, aber so wie's ausschaut kann man das wohl trennen / abschneiden.
Also wenn keiner besonderen Wert auf den M?nzhalter & Thermometer legt, w?rde ich das nehmen.
Was hast du dir daf?r vorgestellt? H?tte da noch 'ne h?ssliche 3.tte Bremsleuchte... D:
Gru?,
Andrej
07.03.06 18.56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Hat jeder einen manuellen Km-Z?hler in seinem Kadett?

Impressum