68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)
 |
|
| Chromzierleisten Dachreling |
 |
Hallo Kadettilac-Gemeinde...
ich bin h?nderingend auf der Suche nach einem Betrieb, der mir f?r meine "Klenie" (68er B-Kadett-Coup? LS) die Chromzierleisten der Dachreling verkauft bzw. neu herstellt.
Hat da jemand irgendwelche Erfahrungen oder Tipps?
Bin f?r alles Dankbar.
Bis denne und Danke,
Tom
__________________ Moralische Entrüstung ist Neid mit einem kleinen Heiligenschein. (H.G. Wells)
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. (G. Orwell)
We´re all stories in the end (Dr. Who)
|
|
25.02.06 09.34 |
|
|
 |
Heinz unregistriert
 |
|
| RE: Chromzierleisten Dachreling |
 |
Da wist du dir hart tun!
Suche schon ewig nach solchen Aluzierleisten.Meine hat ein Vorbesitzer mit seinem Dachgep?cktr?ger demoliert.Jetzt kommen keine mehr drauf.Im Autozubeh?r hab ich mal welche aus Kunststoff gesehen. Waren von 3M wenn ich nicht irre. Da gibt es auch Leisten in diversen Breiten.Wenn es f?r dich eine Alternative ist dann kann ich da nochmal nachsehen.
|
|
25.02.06 11.27 |
|
|
 |
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

Themenstarter
 |
|
| RE: Chromzierleisten Dachreling |
 |
Ja, so sehen meine aus dem gleichen Grund auch aus. Und das schlimmste...: ICH WAR DAS SELBST
Der war n?mlich schon mir, als er noch kein Oldie war und da war das halt normal.
Die Leisten von Dir kenn ich, aber da lass ich leiber die alten dran. Es muss doch nen Betrieb geben, der so Leisten herstllen kann. Von mir aus auch als Polymer. Chrom gibts ja auch heute noch in X Variationen.
Wer war denn damals der Zulieferer? Gibts den noch?
Bis denne,
Tom
PS: Auch f?r die Unterfranken :o)
__________________ Moralische Entrüstung ist Neid mit einem kleinen Heiligenschein. (H.G. Wells)
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. (G. Orwell)
|
|
06.03.06 12.40 |
|
|
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

Themenstarter
 |
|
... diesen Fred mal nach oben schieb ...
ich suche nämlich immer noch - also, wenn jemand was für mich hat... BITTE MELDE DICH <schluchz>
Tom
|
|
23.03.07 20.45 |
|
|
 |
Olympia
Olympios

Herkunft: Freiburg
 |
|
Hallo
ich habe mal gehört das die Chromzierleisten von einem Mini passen könnten
.
Bei Ebay wurde vor Jahren mal ein Satz NEUE verkauft ! .
Gruss Olympia
__________________ Olympia A Coupe Baujahr 05-1969 Motor 2,4 CIH - - Moto Guzzi Stelvio 1200 .Opel Astra OPC Bj 2005
|
|
24.03.07 10.14 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|