Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » der Lieferwagen ,den es nie gab .... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen der Lieferwagen ,den es nie gab ....
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 der Lieferwagen ,den es nie gab .... DerSammler 24.02.06 02.11
 RE: der Lieferwagen ,den es nie gab .... DerSammler 24.02.06 02.13
 RE: der Lieferwagen ,den es nie gab .... DerSammler 24.02.06 02.14
 RE: der Lieferwagen ,den es nie gab .... DerSammler 24.02.06 02.16
 RE: der Lieferwagen ,den es nie gab .... nundenn 25.02.06 09.35
 RE: der Lieferwagen ,den es nie gab .... derfranzose 24.02.06 09.07
 RE: der Lieferwagen ,den es nie gab .... ElfSR 24.02.06 09.46
 RE: der Lieferwagen ,den es nie gab .... derfranzose 24.02.06 09.50
 RE: der Lieferwagen ,den es nie gab .... detta66 24.02.06 19.56
 RE: der Lieferwagen ,den es nie gab .... sr3000 25.02.06 17.12
 RE: der Lieferwagen ,den es nie gab .... nundenn 09.03.06 22.34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerSammler
unregistriert
der Lieferwagen ,den es nie gab .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin !!

Dieser Lieferwagen ist hier aus Hamburg ... das erste Mal habe ich ihn auf dem 1.Mai - Opel-Treffen in Stade gesehen ; dann nochmal auf dem Stadtpark-Rennen.
Es ist ein Eigenbau, den Lieferwagen auf dem B-Kadett hat?s ja nicht gegeben....
Ich habe leider nur 4 Photos ... ich tu?sie mal hier rein, wer sie noch in gr??er haben m?chte , kann mir seine Mailadresse schicken ( habe sie mit 2,3 MB noch auf?m Rechner, das reicht dann auch zum ausdrucken ).

Solong !!
Ach ja : wer am 1.Mai noch nix auf?m Kalender hat .... in Stade das Treffen ist ganz nett !!

Beste Gr??e !!

Oliver

DerSammler hat dieses Bild angehängt:
Lieferwagen 1.jpg

24.02.06 02.11
DerSammler
unregistriert
RE: der Lieferwagen ,den es nie gab .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ein sch?ner R?cken ....

Lieferwagen 2.jpg

24.02.06 02.13
DerSammler
unregistriert
RE: der Lieferwagen ,den es nie gab .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nummer 3 ....

Lieferwagen 3.jpg

24.02.06 02.14
DerSammler
unregistriert

und Nummer 4....

Lieferwagen 4.jpg

24.02.06 02.16
nundenn

images/avatars/avatar-1119.jpg

Herkunft: Südhessen

Habe zwei Lieferwagen auch in Griechenland gesehen.
Einer auf einem Schrottplatz in Larissa und den zweiten auf Kreta.
Der war sogar angemeldet, aber schon etwas verbraucht.
25.02.06 09.35 nundenn ist offline E-Mail an nundenn senden Beiträge von nundenn suchen Nehmen Sie nundenn in Ihre Freundesliste auf
derfranzose
Monsieur Opel

images/avatars/avatar-2495.jpg

Herkunft: Sarlat-la-Canéda, France

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht schick aus. farbe sch?n. k?nnt mir auch noch nen wei?en breiteren streifen auf der seite vorstellen um das ganze etwas aufzulockern. durch die geschlossenen seitenfenster wirkt das irgendwie zu "wuchtig".
und die seitenleuchten sitzen ein bi?chen zu tief?!

gabs den in der version nicht in d?nemark oder nem anderen land im norden? ich mein mich an nen thread zu erinnern in dem ein d?ne sein wagen vorgestellt hat. ebenfall ein geschlossener kombi. aber nicht diese top-chop version!

jon

68er Kieme, 68er Kombi, 70er Kombi, 71er Limo, 72er Fastback
53er Rekord, 55er 203, 65er Vespe, 69er Diplomat, 73er Knudsen, 73er DS, 76er Vespe
24.02.06 09.07 derfranzose ist offline E-Mail an derfranzose senden Beiträge von derfranzose suchen Nehmen Sie derfranzose in Ihre Freundesliste auf
ElfSR

images/avatars/avatar-1077.jpg

Herkunft: Dicht bei Nienburg/Weser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Franzose:
Stimmt die Parkleuchten m?ssen ?ber den Knick!

Aber sonst ist das doch keine Top-chop Karosse! Das dachte ich bedeutet doch das das Dach tiefergelegt ist, oder?

Michael

Monsieur Opel

images/avatars/avatar-2495.jpg

Herkunft: Sarlat-la-Canéda, France

mit top-chop meinte ich den anderen 'lieferwagen'-kombi den es mal hier zu sehen gab, von einem d?nen glaub ich. aber ich meine mich zu erinnern noch einen weiteren 'leiferwagen' hier gesehen zu haben. so wie der auf den bildern oben.

68er Kieme, 68er Kombi, 70er Kombi, 71er Limo, 72er Fastback
53er Rekord, 55er 203, 65er Vespe, 69er Diplomat, 73er Knudsen, 73er DS, 76er Vespe
24.02.06 09.50 derfranzose ist offline E-Mail an derfranzose senden Beiträge von derfranzose suchen Nehmen Sie derfranzose in Ihre Freundesliste auf
detta66

images/avatars/avatar-1918.jpg

Herkunft: Varel/Jadebusen

@DerSammler:

Hab den Lieferwagen Kadett im Juni in Bockhorn gesehen und muss sagen, der ist schon gut gemacht. Ich finde der wirkt durch seine Aufmachung auch ziemlich authentisch. Schon Klasse.

@ Sr3000:

Aber das ist doch kein Caravan von 1966, sondern ein AB-Caravan.
Von 1967/68, oder????

Alltagsschlitten: Audi 80 Typ 89, EZ 3.87;
24.02.06 19.56 detta66 ist offline E-Mail an detta66 senden Beiträge von detta66 suchen Nehmen Sie detta66 in Ihre Freundesliste auf
sr3000

images/avatars/avatar-1103.jpg

Herkunft: Dänemark

Hallo.

@ DerSammler : Ich habe scans von die Prospekte und dieser kann ich jo ohne Probleme zu Dir mailen. Steht im D?nisch, aber... smile . Es ist auch hier im dieser Thread : Combi Prospekte aus D?nemark
Die Seite ist nicht gegen Blech ausgetauscht wie am die "falschen Lieferwagen", aber die scheiben ist mit Blechteile getauscht. So es ist ziemlich einfach zu schieben zur?ck-zur?sten.

@detta66 : Ja, aber die Bildern tauscht. Ich habe hinten Blattfedern, die z?ndspule sitzt am Feuerwand und in die Papiren steht auch 1966 als EZ. Die Luftleitblech sind mit einer "Ab-modelle" ausgetauscht geworden, und als sie noch rostig ist wird ich dieser mit einer "Bis"-Bleche taushcen - wenn ich so einer findest :/. Ich habe auch einer "Ab" Armaturenbrett - aber dass ist auch so im meiner Combi-Propekte! Es sieht aus als h?tte es die "Ab" armaturen im D?nemark von 66' gegeben. Ich habe doch auch einer D?nischer 66' Limo gesehen mit die "Bis" Armaturenbrette... Meiner R?cksitzbank ist auch die alter typ, aber die seitenkleidungen und vordersitze sind getauscht geworden, vermutentlich wegen verschliss.
Meiner Combi ist doch auch im D?nemark gebaut, an die GM Sammelwerke im Copenhagen.

25.02.06 17.12 sr3000 ist offline E-Mail an sr3000 senden Homepage von sr3000 Beiträge von sr3000 suchen Nehmen Sie sr3000 in Ihre Freundesliste auf
nundenn

images/avatars/avatar-1119.jpg

Herkunft: Südhessen

Hier ist auch noch einer

:finger:
09.03.06 22.34 nundenn ist offline E-Mail an nundenn senden Beiträge von nundenn suchen Nehmen Sie nundenn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » der Lieferwagen ,den es nie gab ....

Impressum