Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Getriebe klopft, und Hinterachse dreht durch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Getriebe klopft, und Hinterachse dreht durch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Getriebe klopft, und Hinterachse dreht durch Benni72 23.02.06 19.17
 RE: Getriebe klopft, und Hinterachse dreht durch 68er 23.02.06 20.13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benni72
Der is doch noch gut...

images/avatars/avatar-1137.jpg

Herkunft: Gaildorf

Getriebe klopft, und Hinterachse dreht durch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

am Olympia klopft das getriebe ab ca 100kmh oder bei beschleunigung in linkskurfen. eyecrazy
dann merkt man auch, dass etwas unrund l?uft.
ich vermute, dass irgent ne welle ausgeschlagen ist.
am einfachsten wird n getriebetausch, aber ich m?chte schon sicher gehen, dass dies auch n?tig ist.

und noch was: sobald ein rad hinten entlastet wird, dreht dieses durch.
dies ist aber viel extremer als an meinen anderen kadettchen.
k?nnte es sein, dass das ausgleichsgetriebe nen schuss hat?

kennt jemand sowas?

danke kiss

gru? Benni

Steinmetz-Member

images/avatars/avatar-1710.jpg

Herkunft: Schwoabaländle

RE: Getriebe klopft, und Hinterachse dreht durch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

k?nnte es sein, dass das ausgleichsgetriebe nen schuss hat?

hast wieder steinalte Pellen drauf? smile

68er

von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
23.02.06 20.13 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Getriebe klopft, und Hinterachse dreht durch

Impressum