Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Mir ist ein neues auto zugelaufen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mir ist ein neues auto zugelaufen!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mir ist ein neues auto zugelaufen! Mitch_Melon 23.02.06 14.19
 RE: Mir ist ein neues auto zugelaufen! Kadetti 23.02.06 15.06
 RE: Mir ist ein neues auto zugelaufen! inspector.kadett 23.02.06 15.24
 RE: Mir ist ein neues auto zugelaufen! STBT78 23.02.06 16.21
 RE: Mir ist ein neues auto zugelaufen! Heiko 23.02.06 18.20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mitch_Melon

Herkunft: HAMBURG

Mir ist ein neues auto zugelaufen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab f?r ganz kleines geld ein neues projekt gekauft. kann mir jemand genau sagen um welches modell sich das hier handelt?? alle korregierten angaben wurden am gleichen tag erstellt, wie die fahrzeug erstzulassung.

Mitch_Melon hat dieses Bild angehängt:
Brief.jpg

23.02.06 14.19 Mitch_Melon ist offline E-Mail an Mitch_Melon senden Homepage von Mitch_Melon Beiträge von Mitch_Melon suchen Nehmen Sie Mitch_Melon in Ihre Freundesliste auf
Kadetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hast du ne rallye kieme ergattert D:

Schl?sselnummern
23.02.06 15.06
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEID!!!!! klatsch klatsch headbanger

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
23.02.06 15.24 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
STBT78
Afrikafernfahrer und Dog-Frisbee-Anfänger

images/avatars/avatar-2096.jpg

Herkunft: Lengerich / Westfalen

Was heisst denn "kleines Geld" bei Euch?
Ansonsten :robert: daf?r!
Stell doch mal Bilder ein!

Alltagsfahrzeug: Corsa C
23.02.06 16.21 STBT78 ist offline E-Mail an STBT78 senden Beiträge von STBT78 suchen Nehmen Sie STBT78 in Ihre Freundesliste auf
Heiko
Wurstschlosser

images/avatars/avatar-1751.jpg

Herkunft: Hechthausen,Niedersa chsen

Ja moin,

Gl?ckwunsch!
Dann zeig uns mal deine Neuanschaffung.

MfG Heiko

Leider momentan kein B-Kadett  cry  
23.02.06 18.20 Heiko ist offline E-Mail an Heiko senden Beiträge von Heiko suchen Nehmen Sie Heiko in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Mir ist ein neues auto zugelaufen!

Impressum