Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Mein Neuer f?r meine Frau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Neuer f?r meine Frau
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein Neuer f?r meine Frau Rolines 09.02.06 20.31
 RE: Mein Neuer f?r meine Frau Rolines 09.02.06 20.33
 RE: Mein Neuer f?r meine Frau Kadetti 09.02.06 20.48
 RE: Mein Neuer f?r meine Frau jj.77 10.02.06 09.49
 RE: Mein Neuer f?r meine Frau CaravanLuxus 10.02.06 10.19
 RE: Mein Neuer f?r meine Frau Rolines 10.02.06 12.46
 RE: Mein Neuer f?r meine Frau Rolines 10.02.06 12.47
 RE: Mein Neuer f?r meine Frau Rolines 10.02.06 12.48
 RE: Mein Neuer f?r meine Frau Rolines 10.02.06 12.53
 RE: Mein Neuer f?r meine Frau CaravanLuxus 10.02.06 13.41
 RE: Mein Neuer f?r meine Frau rat-olli 10.02.06 15.15
 RE: Mein Neuer f?r meine Frau Heiko 10.02.06 22.30
 RE: Mein Neuer f?r meine Frau Schwaabsen 11.02.06 20.43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rolines

images/avatars/avatar-415.jpg

Herkunft: Kaltenkirchen

Mein Neuer f?r meine Frau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

hier ist meine Neuanschaffung f?r meine Frau
Ist zwar kein Kadett B, aber dieses Jahr ein Oldtimer.
Guckst du!!!

1,2 S Motor
60 PS
Original J Ausstattung
Baujahr 1976
Farbe Signalgelb mit fetten Rallyestreifen

Rolines hat dieses Bild angehängt:
IMG_0349.jpg

09.02.06 20.31 Rolines ist offline E-Mail an Rolines senden Beiträge von Rolines suchen Nehmen Sie Rolines in Ihre Freundesliste auf
Rolines

Themenstarter Thema begonnen von Rolines
RE: Mein Neuer f?r meine Frau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch ein Bild

IMG_0350.jpg

09.02.06 20.33 Rolines ist offline E-Mail an Rolines senden Beiträge von Rolines suchen Nehmen Sie Rolines in Ihre Freundesliste auf
Kadetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaah mein erstes auto. den hatte ich in rot smile

gl?ckwunsch Top
09.02.06 20.48
jj.77
seit 35 Jahren Schrauberlehrling

images/avatars/avatar-1052.jpg

Herkunft: 42781 Haan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein sch?nes Auto, und die fette Macke in der rechten T?r ist praktischerweise auch schon drin. Ich dachte, sowas h?tten nur die Autos von meiner Frau. erfreut

Suche keine Schraubermöglichkeit mehr erfreut
10.02.06 09.49 jj.77 ist offline E-Mail an jj.77 senden Homepage von jj.77 Beiträge von jj.77 suchen Nehmen Sie jj.77 in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Oh!
Ein Kadett J als Limousine. Das waren ja zu 99,9% Citys... Seltenes Auto. Ist der aus Hamburg? Da lief mal sowas. Stell mal ein vern?nftiges Bil rein, wo man das Auto ganz sehen kann, Seite oder schr?g hinten bitte. D:
Matthias
10.02.06 10.19 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Rolines

Habe eben noch ein paar fotos gemacht.

IMG_0373.jpg

10.02.06 12.46 Rolines ist offline E-Mail an Rolines senden Beiträge von Rolines suchen Nehmen Sie Rolines in Ihre Freundesliste auf
Rolines

ein weiteres

IMG_0374.jpg

10.02.06 12.47 Rolines ist offline E-Mail an Rolines senden Beiträge von Rolines suchen Nehmen Sie Rolines in Ihre Freundesliste auf
Rolines

und noch eins

IMG_0376.jpg

10.02.06 12.48 Rolines ist offline E-Mail an Rolines senden Beiträge von Rolines suchen Nehmen Sie Rolines in Ihre Freundesliste auf
Rolines

Die Heckblende kommt noch ab die geh?rt ja nicht zur J ausstattung.
Ich habe den Kadett aus Hamburg war fast bei mir um die ecke.
10.02.06 12.53 Rolines ist offline E-Mail an Rolines senden Beiträge von Rolines suchen Nehmen Sie Rolines in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Danke f?r die Bilder D:
Der J hatte keine Heckblende, richtig. Die ist zwar wundersch?n, aber sie zerst?rt den echten J. cry
Matthias
10.02.06 13.41 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
rat-olli
unregistriert

sch?n mit den runden scheinwerfern!

macht was draus ns viel spass damit.

gru? olli
10.02.06 15.15
Heiko
Wurstschlosser

images/avatars/avatar-1751.jpg

Herkunft: Hechthausen,Niedersa chsen

Ja moin,

Gl?ckwunsch zur Neuanschaffung!

Viel Spass damit und allzeit Gute Fahrt!

MfG Heiko

Leider momentan kein B-Kadett  cry  
10.02.06 22.30 Heiko ist offline E-Mail an Heiko senden Beiträge von Heiko suchen Nehmen Sie Heiko in Ihre Freundesliste auf
Schwaabsen
Flachzange

images/avatars/avatar-1163.jpg

Herkunft: Mainz

J-Limo is recht rar mittlerweile. Schon sehr lange keine mehr gesehen.
Find ich gut.

Ich hatte in meinem geschenktem City-J auch ne wunderbare Zeit. War einfach ein l?ssiges Auto in pastellbeige. Und passend zu den Streifen haben wir dann die Haube mattschwarz gemacht.

Halte die Limo in Ehren. Vollaustattungskisten gibt?s schlie?lich genug, nur die Sparbr?tchen hat keiner aufgehoben oder original gelassen...

Gru? Florian

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Mein Neuer f?r meine Frau

Impressum