Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Ist das eine CIH Bremse oder OHV wer wei? da was? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist das eine CIH Bremse oder OHV wer wei? da was?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ist das eine CIH Bremse oder OHV wer wei? da was? Kadettomat 06.02.06 15.54
 RE: Ist das eine CIH Bremse oder OHV wer wei? da was? Kadettomat 06.02.06 16.12
 RE: Ist das eine CIH Bremse oder OHV wer wei? da was? Greenie 06.02.06 16.13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadettomat

images/avatars/avatar-1392.jpg

Herkunft: Koellle

Ist das eine CIH Bremse oder OHV wer wei? da was? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe mir bei E-bay neue Bremss?ttel geschossen und nun mu? ich feststellen, das der Sattel nicht passt.
Die beiden Bohrungen der Schrauben die den Sattel halten sind zu weit auseinander f?r meine Bremse.
Was kann das sein?
Ich habe eine 1971er 1,2s Limo ex automatik.
Hatten die Automatik andere Bremsen /s?ttel?
Bitte um hilfe.

Mit freundlichen Gr??en

Chris
Auf dem Foto ist der geschossene Bremssattel zu sehen.
Sind die nummern darauf wichtig?

Meine bohrungen sind ca 1cm n?her aneinander!
Hier sind die Bohrungen ca 7,5cm auseinander!

Kadettomat hat dieses Bild angehängt:
eb??.jpg

06.02.06 15.54 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
Kadettomat

images/avatars/avatar-1392.jpg

Herkunft: Koellle

Themenstarter Thema begonnen von Kadettomat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mich jetzt ncohmal durch alle Themen durchgeklickt und mu? nun mit schrecken feststellen das es wohl eine CIH Bremse ist !
Liege ich da mit meinen schlimmsten Bef?rchtungen richtig.

Und wer hat vieleicht noch einen Sattel rumliegen , denke bin hier besser aufgehoben als bei EB????? .

So`n Mist
06.02.06 16.12 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal es w?hre m?glich da? Du Dir da C Kadett S?ttel gescho?en hast...oder A Ascona............oder so.......B Schalter und Automatik hatten die selben S?ttel soweit ich weis..............Gru?........SAM.............
06.02.06 16.13 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Ist das eine CIH Bremse oder OHV wer wei? da was?

Impressum