Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Front Unterteil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Front Unterteil
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Front Unterteil kadettilac 04.02.06 19.55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kadettilac

Herkunft: Henstedt-Ulzburg

Front Unterteil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

erst einmal m?chte ich mich bei Smeagol f?r die guten Tipps und das nette Telefonat bedanken !

Ich bin auf der Suche nach dem unteren Teil einer ab Fahrgestell-Nr-Front. Hat da jemand von Euch noch etwas herumliegen, was er abgeben kann ?

Sagt doch bitte mal Bescheid !!

Danke schon mal im Voraus !!

Manuel

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Front Unterteil

Impressum