Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » probleme rekord 2.2 bremse vorne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen probleme rekord 2.2 bremse vorne
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 probleme rekord 2.2 bremse vorne h-core 01.02.06 19.47
 RE: probleme rekord 2.2 bremse vorne 68er 01.02.06 23.21
 sorry h-core 01.02.06 23.26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
h-core
unregistriert
probleme rekord 2.2 bremse vorne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mir ja den 16v kadett b von ebay gekauft und habe ein problem mit der bremse vorne!
habe vorne scheibenbremse laut vorbesitzer 2L kadett c(1000er ??)
ist auch egal weil meine manta b bremss?ttel passen!habe ich getauscht weil bei den kadett s?ttel die kolben fest gegammelt waren!

jetzt zu meinen problemen habe mir die rekord 2.2e bremscheiben geholt und von risse die ate bremssattel verbreiterung!

bremssa?ttel abgebaut ,rad nabe abgeschraubt, bremsscheiben von der nabe abgeschraugt ,2.2e bremscheiben auf die kadett naben geschraubt,radnabe mit 2.2e scheiben an auto geschraubt!alles noch super!
vergammeltens?ttel vom bremsschlauch abgebaut,manta s?ttel auseinander geschraubt ,mit den verbreiterungen wieder zusammen gebaut,bremss?ttel an bremsschl?uche montiert immer noch alles super!

jetzt kommt es die erste schraube am sattel montiert,stelle ich fest das der sattel auf narben seite an der scheibe schleift und auf der anderen seite 3 mm luft ist !dachte ich mit schraubst du erst mal fest und guckst er dir noch mal an!hammer nr.2
ich kann den sattel nicht weit genug runterdr?cken um die 2. schraube zu montieren weil der sattel auf den ?usersten rand der nabe aufschl?gt!

kann mir einer helfen weil die manta b naben haben den gleichen rand!

mfg mike
01.02.06 19.47
68er
Steinmetz-Member

images/avatars/avatar-1710.jpg

Herkunft: Schwoabaländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, von mir aus .... smile

von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
01.02.06 23.21 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
h-core
unregistriert
sorry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damit komme ich auch nicht weiter milerweile habe ich im ohf einen bericht gefunden f?r rekord 2.2 scheiebn mit e21 325i s?teln sah mir auch nach ate fests?tteln und der musste auch den ring abdrehen! bleibt nur noch die frage warum das mit den scheibennicht geht!

die 2.2e scheiben sind 11mm breiter als die serien und die verbreiterungen haben 9mm aber dann m?sste doch schon mal jemand das gemerkt haben h?tte ich eventuell die irmscher bremsscheiben haben m?ssen??

mfg mike
01.02.06 23.26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » probleme rekord 2.2 bremse vorne

Impressum