AD-Chiller unregistriert
 |
|
Hallo Leute,
ich hab ein Problem mit meinem 1200er B.
Passiert ist es mir beim ganz normalen Fahren. Ich bin um ne Kurve gefahren, runter in den 2ten geschaltet und dann gab's auf einmal keine Kraft?bertragung mehr. Nur ein unsch?nes metallenes Ger?usch.
Das Ger?usch kommt von hinten, wahrscheinlich irgendwo vom Kreuzgelenk.
Kann mir da einer sagen was da passiert ist oder hat da schon jemand erfahrungen damit gemacht?
Danke f?r Eure Antworten.
|
|
29.01.06 18.00 |
|
|
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

Herkunft: Enschede Holland
 |
|
Ich w?rde erst mahl darunter schauen; h?ngt alles noch wo es hangen soll??
__________________ Gert
Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
|
|
29.01.06 18.04 |
|
|
AD-Chiller unregistriert
 |
|
Hi,
ja, sieht alles noch in Ordnung aus. Lag heut schon mal drunter.
|
|
29.01.06 18.13 |
|
|
 |
Kadett-B-Rallye unregistriert
 |
|
|
29.01.06 19.44 |
|
|
zisch98
Herkunft: niedersachsen
 |
|
hallo!ich hatte mal beim c-kadett eine ?hnliche episode erlebt...damals hatte sich der kupplungsbelag vom tr?ger-sprich reibscheibe abgel?st(alle nieten abgeschert).probier mal vollgendes:starte den motor und lass ihn im leerlauf MIT GETRETENER KUPPLUNG laufen.sind die ger?usche leise oder weg?nun lass die kupplung kommen-sind die ger?usche schon da?dann k?nnte es ein kaputtes drucklager sein.wenn es so ist m?sstest du aber auf jeden fall vorw?rts kommen,wenn du einen gang eingelegt hast und die kupplung kommen l?sst.l?sst du sie kommen und es macht nur f?rchterliche ger?usche,dann liegt der verdacht nahe,da? dir das selbe wie mir passiert ist-sprich reibbelag der kupplungsscheibe hat sich abgel?st.hat die kupplung einige zeit vorher schon nicht richtig getrennt oder die kupplung "gerubbelt"?
|
|
29.01.06 22.28 |
|
|
|
 |
Impressum
|