Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Literatur » kadett/porsche924 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kadett/porsche924
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 kadett/porsche924 polifax 28.01.06 16.49
 RE: kadett/porsche924 Schwaabsen 29.01.06 12.45
 RE: kadett/porsche924 Greenie 29.01.06 13.04
 RE: kadett/porsche924 jj.77 02.02.06 21.52
 RE: kadett/porsche924 Mopar 02.02.06 22.07
 RE: kadett/porsche924 polifax 07.03.06 11.19
 RE: kadett/porsche924 jj.77 07.03.06 13.39
 RE: kadett/porsche924 Kadetti 07.03.06 16.16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
polifax

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

kadett/porsche924 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab' ich in 'nem alten auto,motor und sport gefunden,vielleicht bau' ich's mal nach. erfreut erfreut erfreut

polifax hat dieses Bild angehängt:
kadett924.jpg

28.01.06 16.49 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
Schwaabsen
Flachzange

images/avatars/avatar-1163.jpg

Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muss ich doch gleich mal bei meinem Kumpel nachfragen was sein 924 S denn so macht D:
Da könnte man doch.... eyecrazy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HÄHÄHÄ........Ideen hatten die Jungs damals headbanger
29.01.06 13.04 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
jj.77
seit 35 Jahren Schrauberlehrling

images/avatars/avatar-1052.jpg

Herkunft: 42781 Haan

Ich meine, unter dem Blech wäre die V8-Technik vom ersten 928 gewesen, damals noch mit 240 PS. Mein Archiv gibt aber weder unter Kadett noch unter Porsche etwas her. Kannst Du mir sagen, welches Heft das war?

Suche keine Schraubermöglichkeit mehr erfreut
02.02.06 21.52 jj.77 ist offline E-Mail an jj.77 senden Homepage von jj.77 Beiträge von jj.77 suchen Nehmen Sie jj.77 in Ihre Freundesliste auf
Mopar

Herkunft: Raunheim/Hessen

Ja bitte wie geil ist das denn? Mann, die Ingenieure hatten bestimmt ihren Spass auf Testfahrten.

Florian....eine CarAVan Karosse bei der man auch mal ein Stück Blech wegschnibbeln kann hätte ich da noch. Würde ich euch zur Verfügung stellen. Aber ihr wisst ja.......dem, der den Kfz-Brief hat, gehört hinterher die Karre evil

polifax

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

Themenstarter Thema begonnen von polifax

tagchen!jj.77, tut mir leid, da? ich mich jetzt erst melde, computer war putt.
der bericht war in ams, heft7 aus 1982. wenn dir damit gedient ist...
07.03.06 11.19 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
jj.77
seit 35 Jahren Schrauberlehrling

images/avatars/avatar-1052.jpg

Herkunft: 42781 Haan

Alles klar, habe ich gefunden, vielen Dank. Der Bericht befaßt sich mit der Tarnung von Prototypen mit dem Porsche 928 als Aufmacher. Im Text steht dann, daß die 924-Technik in den Kadett gebaut wurde.

Suche keine Schraubermöglichkeit mehr erfreut
07.03.06 13.39 jj.77 ist offline E-Mail an jj.77 senden Homepage von jj.77 Beiträge von jj.77 suchen Nehmen Sie jj.77 in Ihre Freundesliste auf
Kadetti
unregistriert

das ganze dann mit "H" kennzeichen, weils das ganze schon gab smile
das wär ja der hammer!! und der carAvan müsste genau so aussehen wie auf dem bild.
07.03.06 16.16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Literatur » kadett/porsche924

Impressum