Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Suche Vergaser f?r 1.9S » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Vergaser f?r 1.9S
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Vergaser f?r 1.9S Mitch_Melon 24.01.06 17.53
 RE: Suche Vergaser f?r 1.9S inspector.kadett 25.01.06 08.32
 RE: Suche Vergaser f?r 1.9S Mitch_Melon 25.01.06 15.07
 RE: Suche Vergaser f?r 1.9S inspector.kadett 27.01.06 20.01
 RE: Suche Vergaser f?r 1.9S Greenie 25.01.06 09.31
 RE: Suche Vergaser f?r 1.9S inspector.kadett 25.01.06 09.40
 RE: Suche Vergaser f?r 1.9S Greenie 25.01.06 09.46
 RE: Suche Vergaser f?r 1.9S inspector.kadett 25.01.06 12.28
 RE: Suche Vergaser f?r 1.9S Greenie 25.01.06 12.44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mitch_Melon

Herkunft: HAMBURG

Suche Vergaser f?r 1.9S Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute, hat noch jemand ein vergaser f?r?n 1.9 S motor rumliegen??

gruss
mitch
24.01.06 17.53 Mitch_Melon ist offline E-Mail an Mitch_Melon senden Homepage von Mitch_Melon Beiträge von Mitch_Melon suchen Nehmen Sie Mitch_Melon in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

RE: Suche Vergaser f?r 1.9S Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf dem schrottmotor in unserer halle ist noch einer drauf, ist aber ne bastelbude! weiss nicht ob was fehlt...

wer will kann sich den ganzen block abholen,vielleicht ist ja die ventildeckeldichtung noch zu gebrauchen rofl

im ernst mitch: ich schraub dir den runter wenn du ihn brauchst, meld dich!

benno

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
25.01.06 08.32 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Mitch_Melon

Herkunft: HAMBURG

Themenstarter Thema begonnen von Mitch_Melon
RE: Suche Vergaser f?r 1.9S Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der vergaser soll f?r nen kollegen sein, der nicht viel ahnung hat. er soll sich das ding nur draufbauen. deshalb w?re besser ein komplettes teil. drauf und ab daf?r.
25.01.06 15.07 Mitch_Melon ist offline E-Mail an Mitch_Melon senden Homepage von Mitch_Melon Beiträge von Mitch_Melon suchen Nehmen Sie Mitch_Melon in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

habs mir nochmal angeschaut:
1. gest?nge verbogen
2. zementspritzer drin und drauf
3. seit mind 2 jahren in der gammelecke von der halle

is nix f?r dein kollegen

vielleicht nehm ich mich der sache mal an...

27.01.06 20.01 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Benno....ist das der Motor vom Tappert Markus????
der immer an der Hallenteilung gelegen hat???
25.01.06 09.31 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss nich ob der vom tappi ist, liegt da nur schon ewigrum, ja neben der hallenteilung wo der blitz und auch simons frontkratzer stand...

den rhombus hab ich ?brigens an kadettoman verloren... (aber es bleibt ja in der familie :finger: )

25.01.06 09.40 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Greenie

das mit dem Rhombus war klar....das l?uft immer so,da? Forenmitglieder sich ?berbieten crazy

mit dem Motor dachte ich den h?te der Tappi mitgenommen....aber ich glaube der hat seinen Buick auch noch da stehen oder.......wenn er noch nichts abgeholt hat w?rde ich das mit dem Vergaser lassen...vieleicht braucht er ja noch was davon,sonst h?tte er ihn bestimmt schon entsorgt........ =?
25.01.06 09.46 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

es w?rd mich ehrlichgesagt nicht ?berraschen wenn die halle ?ber dem buick abgerissen wird und der immer noch da steht crazy crazy

f?r den schrottblock hab ich das ok vom thorsten (hab ich das?) aber der ist schnell gefragt.

25.01.06 12.28 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Ja klar.....ist mir im Prinzip auch egaaaal.......ich dachte nur.........

Wei? der ?berhaupt schon bescheid da? die abreissen???
25.01.06 12.44 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Suche Vergaser f?r 1.9S

Impressum