Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » kettenspanner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kettenspanner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moritz
unregistriert
kettenspanner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich m?chte mir einen neuen kettenspanner einbauen.
habe da einen mechanischen von opel f?r corsa.
der sollte wohl auch passen .
gibt es irgend etwas zu beachten wenn wechsel von ?ldruck auf mechanisch?
gibt es nachteile?
gr?sse
Moritz
23.01.06 19.49
Höhnie

images/avatars/avatar-983.jpg

Herkunft: Duisburg-Meiderich

RE: kettenspanner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Moritz!

Ich habe in der Vergangenheit auch mal Probleme mit dem
?ldruckspanner gehabt und habe mir genau aus dem Grund einen
vom C-Kadett bzw. Corsa eingebaut. Hat super funktioniert.
Alten Spanner raus - neuen (mechn.) rein......!

?berigens: netter Duster! Gibts da noch ein paar Bilder von?

So long
H?hnie(Marco)
23.01.06 20.27 Höhnie ist offline E-Mail an Höhnie senden Beiträge von Höhnie suchen Nehmen Sie Höhnie in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch den mit der Ferder vom Corsa drin.....meiner hat immer nach dem Starten gerappelt,seit dem Umbau aud Corsa is Ruhe D:
FAZIT: Umbau ist epfehlenswert.....Nachteile Keine Top
23.01.06 21.49 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Rallye

images/avatars/avatar-1715.jpg

Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
einen riesen Nachteil hat die Sache schon: ES IST NICHT ORIGINOOOOL!
( Bitte nicht so ernst nehmen)
Ich bin auch 3 Jahre mit dem mechanischen rumgefahren. Alles in bester Ordnung au?er siehe oben. D:
Gru?
Dirk

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » kettenspanner

Impressum