Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » T?v bestanden!!!!!!!!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen T?v bestanden!!!!!!!!!!!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 T?v bestanden!!!!!!!!!!!!! baaarbel 19.01.06 19.08
 RE: T?v bestanden!!!!!!!!!!!!! Greenie 19.01.06 19.37
 RE: T?v bestanden!!!!!!!!!!!!! baaarbel 19.01.06 19.47
 RE: T?v bestanden!!!!!!!!!!!!! MsSuperman 19.01.06 19.47
 RE: T?v bestanden!!!!!!!!!!!!! cruiser 19.01.06 22.40
 RE: T?v bestanden!!!!!!!!!!!!! Kadetti 20.01.06 07.49
 RE: T?v bestanden!!!!!!!!!!!!! ElfSR 20.01.06 07.53
 RE: T?v bestanden!!!!!!!!!!!!! Benni72 21.01.06 11.57
 RE: T?v bestanden!!!!!!!!!!!!! Heiko 21.01.06 13.44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baaarbel
B?renmutter

images/avatars/avatar-1865.jpg

Herkunft: AN / Raum N?rnberg/Bayern

T?v bestanden!!!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, freude freude freude, meiner ist heut ohne M?ngel durch den T?v.(?21)bestanden!!!!!
Ihr k?nnt mir Huldigen, hab am Sonntag gezaubert und alles an einem Tag hingekriegt(Schwei?arbeiten,Elektrik usw.)Nachdem ich die Karre erst am Tag zuvor das erste mal gesehen und 200 Km ?berf?hrt habe - auf eigener Achse, nach dem der Wagen 7 Jahre im Dorr?schenschlaf auf mich gewartet hat.
kiff headbanger Top :robert: tongue rauchen smile erfreut

baaarbel hat dieses Bild angehängt:
bd_1_b.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:robert: :robert:........und jetzt sch?n einmotten,damit Du im Sommer was davon hast D:......nicht nur Salzl?cher rofl
19.01.06 19.37 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
baaarbel
B?renmutter

images/avatars/avatar-1865.jpg

Herkunft: AN / Raum N?rnberg/Bayern

Themenstarter Thema begonnen von baaarbel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von wegen einmotten!
Meine Tochter hat bereits anspr?che an dem Kadett ge?u?ert, Sie braucht einen fahrbaren Untersatz zur Fahrt auf die Arbeit , Ihr kennt das vileicht von eueren Kindern, die sind halt so. cry

unregistriert

Ja, dann kann das Jahr f?r dich ja anfangen. headbanger
19.01.06 19.47
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

yo, ich kenn das ....
19.01.06 22.40 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Kadetti
unregistriert

und wieder ein 12s automatik mehr auf der strasse Top

gl?ckwunsch :-!)

@cruiser: da kann aber jemand gar nicht von fahrbaren unters?tzen ablassen D:
20.01.06 07.49
ElfSR

images/avatars/avatar-1077.jpg

Herkunft: Dicht bei Nienburg/Weser

...sogar schon das Lenkrad in der Hand!

Michael

Der is doch noch gut...

images/avatars/avatar-1137.jpg

Herkunft: Gaildorf

@baarbel: na dann gl?ckwunsch von mir zum T?V

@all Schlie?e mich da auch an: ich hab gestern auch T?V mit der Falmme bekommen...(auch ohne M?ngel)
Vorzeitiger Hinwei?: ich verkaufe den Kadett in den n?chsten drei Monaten...

@cruiser: jaja. also des gibt mal nen richtigen rennfahrer. f?hrt ja jetzt nur in vollschalensitzen. Top

Wurstschlosser

images/avatars/avatar-1751.jpg

Herkunft: Hechthausen,Niedersa chsen

Ja moin,

erstmal Gl?ckwunsch zur Bestandenen T?V-Pr?fung!

Ich war erst letzte Woche beim netten T?V-Onkel und ich kann sagen:

Echt toll so ein "blauer"Stempel am Hinteren Nummernschild Ausrufezeichen

Viel Spass noch und Allzeit Bullen-und Schrottfreie Fahrt!

MfG Heiko

Leider momentan kein B-Kadett  cry  
21.01.06 13.44 Heiko ist offline E-Mail an Heiko senden Beiträge von Heiko suchen Nehmen Sie Heiko in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » T?v bestanden!!!!!!!!!!!!!

Impressum