Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » Suche Anbauanleitung f?r Motorschutzplatte / Unterfahrschutz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Anbauanleitung f?r Motorschutzplatte / Unterfahrschutz
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Anbauanleitung f?r Motorschutzplatte / Unterfahrschutz smeagol 11.01.06 23.42
 RE: Suche Anbauanleitung f?r Motorschutzplatte / Unterfahrschutz smeagol 12.01.06 09.23
 RE: Suche Anbauanleitung f?r Motorschutzplatte / Unterfahrschutz inspector.kadett 13.01.06 11.57
 RE: Suche Anbauanleitung f?r Motorschutzplatte / Unterfahrschutz 84cordia 13.01.06 16.16
 RE: Suche Anbauanleitung f?r Motorschutzplatte / Unterfahrschutz SR68 13.01.06 17.05
 RE: Suche Anbauanleitung f?r Motorschutzplatte / Unterfahrschutz 68er 13.01.06 17.42
 RE: Suche Anbauanleitung f?r Motorschutzplatte / Unterfahrschutz inspector.kadett 13.01.06 18.01
 RE: Suche Anbauanleitung f?r Motorschutzplatte / Unterfahrschutz smeagol 13.01.06 20.28
 RE: Suche Anbauanleitung f?r Motorschutzplatte / Unterfahrschutz 84cordia 14.01.06 08.58
 RE: Suche Anbauanleitung f?r Motorschutzplatte / Unterfahrschutz 68er 14.01.06 20.51
 RE: Suche Anbauanleitung f?r Motorschutzplatte / Unterfahrschutz Greenie 14.01.06 21.53
 Nachbauen !!!! mawatip 15.01.06 15.33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smeagol
unregistriert
Suche Anbauanleitung f?r Motorschutzplatte / Unterfahrschutz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat vieleicht einer von euch, eine TI oder eine Anbauanleitung f?r nen originalen Unterfahrschutz f?r den Kadett???
11.01.06 23.42
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es handelt sich nicht um das Plastikteil!!!

Besteht aus einer massiven Metallplatte mit entsprechenden Haltern
So wie die Halter aussehen, wird sie vorne mit an dem Stosstangenhalter befestigt und hinten mu? man wohl durch den Rahmen bohren!? (vermute ich)
Bei den Abmessungen die sie hat, wird sie bis ?ber die Oelwanne gehen!

Artikelnummer m??te 17 19 301 sein (schau gleich nochmal nach)
12.01.06 09.23
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zeig doch bitte mal ein blid von dem teil! kann man das nachbauen?

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
13.01.06 11.57 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
84cordia
unregistriert

Hallo zusammen

Bin neu hier und h?tte da aber auch Interesse dran,wenns da
Bilder von gebe.
Das is nen Teil was bei meinem Projekt auch noch fehlt.
13.01.06 16.16
SR68

images/avatars/avatar-1358.jpg

Herkunft: Zürich (Stuttgart)

Vielleicht l??t sich ja eine Nachfertigungsaktion starten,ich h?tte auch Interesse Ausrufezeichen

Wink 2 Willi

Steinmetz-Member

images/avatars/avatar-1710.jpg

Herkunft: Schwoabaländle

meint Ihr das Teil?

von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
13.01.06 17.42 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

na zumindest steht 17 19 301 drauf...
b?gel sind ja da auch noch dabei eyecrazy

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
13.01.06 18.01 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert

Ja genau das ist er!

Dann brauch ich wenigstens nicht mehr in die kalte Garage! D:

@68er
-wie sieht es aus mit ner Anbauanleitung?

-haste den auch schon unter einen CIH gehalten?
13.01.06 20.28
84cordia
unregistriert

Da schlie?e ich mich mal dem smeagol an
Passt der denn beim CIH ? wenn ja k?nnte ich die Ma?e gebrauchen.
Ein Nachbau ist nicht so schwer wie es Aussieht.Nen bisschen lasern und
kanten ist nicht das problem.Bei 3-4stk sind die Programmkosten auch schon besser zu verteilen.
14.01.06 08.58
68er
Steinmetz-Member

images/avatars/avatar-1710.jpg

Herkunft: Schwoabaländle

hm,
ich hab den mal drangehaten, aist aber auch schon ein paar j?hrchen her.

bei den hinteren haltern bin ich nicht so ganz schlau geworden wo die hingeh?ren kann mich aber auch nicht mehr so ganz genau erinnern, wenn ich den Oly ausmotte werde ich das mal probieren zu montieren.

68er

von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
14.01.06 20.51 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
Greenie

Nach bauen das Teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will auch so ein Ding.......hatte ich mal unter meiner Giulia TI aber mit lauter Flacheisen gebaut..............

Greenie hat dieses Bild angehängt:
install-smiley02.gif

14.01.06 21.53 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
mawatip
unregistriert
Nachbauen !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will ich auch haben, wenn ?s beim CIH pa?t.

Gru?
Mark
15.01.06 15.33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » Suche Anbauanleitung f?r Motorschutzplatte / Unterfahrschutz

Impressum