Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Endtopf mit Doppelendrohren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endtopf mit Doppelendrohren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Endtopf mit Doppelendrohren nundenn 28.12.05 12.19
 RE: Endtopf mit Doppelendrohren Heinz 28.12.05 12.30
 RE: Endtopf mit Doppelendrohren nundenn 28.12.05 13.27
 RE: Endtopf mit Doppelendrohren Heinz 28.12.05 13.55
 RE: Endtopf mit Doppelendrohren Julian 28.12.05 12.33
 RE: Endtopf mit Doppelendrohren Greenie 28.12.05 20.47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nundenn

images/avatars/avatar-1119.jpg

Herkunft: Südhessen

Endtopf mit Doppelendrohren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gestern Abend beim Schuppen aufr?umen noch zwei neue Endt?pfe mit verchromten Doppelendrohren gefunden.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ein Enttopf ein gr??eren Anschlu? zum Bogen ?ber die Hinterachse hat.
Kennt jemand den Unterschied?
Ich mu? mich in den n?chsten Tagen mal unter meinen Rallye legen und sehen was der hat.
Den anderen werde ich dann wohl verkaufen.
Was kann man f?r die Dinger noch verlangen ???

confused
28.12.05 12.19 nundenn ist offline E-Mail an nundenn senden Beiträge von nundenn suchen Nehmen Sie nundenn in Ihre Freundesliste auf
Heinz
unregistriert
RE: Endtopf mit Doppelendrohren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 ? Startpreis D:
28.12.05 12.30
nundenn

images/avatars/avatar-1119.jpg

Herkunft: Südhessen

Themenstarter Thema begonnen von nundenn
RE: Endtopf mit Doppelendrohren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heinz
1 ? Startpreis D:

eigentlich dachte ich den zweiten an Gleichgesinnte f?r kleines Geld abzugeben.

cool

Aber Du hast mich auf eine Idee gebracht

klatsch
28.12.05 13.27 nundenn ist offline E-Mail an nundenn senden Beiträge von nundenn suchen Nehmen Sie nundenn in Ihre Freundesliste auf
Heinz
unregistriert

Zwei Rohre sind Luxus und Luxus kost teuer Geld...ist so scheinheilig
Noch besser ist tauschen gegen was das man braucht. Euros kann man nicht ins Auto bauen....
28.12.05 13.55
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sch?tze mal Ab, bzw Bis-Fgstnr., da bei den Endt?fpen kein Unterschied zw. CIH und SR/1.2 ist. Ab-Fgstnr. mit Bogen zum Endtopf, bis geht gerade weg.
Preis: bei ebay wurden die letzten drei Ab-Fgstnr. Rallye-T?pfe f?r 180, 230 und 303 Euro verkauft...

Julian

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
28.12.05 12.33 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Unterschied liegt meistens nicht bei BIS und AB........wenn es 2 gleiche T?pfe sind........der eine wird f?r einen 55 PS sein und der andere f?r einen 60 PS SR daher die verschiedenen Rohrdurchmesser..

.@nundenn.........Du hast PN............
28.12.05 20.47 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Endtopf mit Doppelendrohren

Impressum