Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Heckblech » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heckblech
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Heckblech 72er Kombi 06.12.05 21.45
 RE: Heckblech MobilZoo 06.12.05 21.48
 RE: Heckblech smeagol 06.12.05 23.01
 RE: Heckblech 72er Kombi 07.12.05 20.44
 RE: Heckblech Kadett B ernd 08.12.05 09.45
 RE: Heckblech 72er Kombi 08.12.05 21.10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
72er Kombi
unregistriert
Heckblech Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halllo Leute!
Habe mir vor kurzer zeit einen Kadett-B-Kombi gekauft, den ich gerade restauriere. Nun mein Problem: Ich brauche ein Heckblech. Kann aber nirgendwo eins f?r nen Kombi finden. Sind die f?r limo/kombi gleich,oder gibt es da Unterschiede? confused confused
06.12.05 21.45
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind gleich, ich habe noch eins

MobilZoo

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
06.12.05 21.48 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@72er kombi
meinst du das ganze Heckblech oder nur die untere Sch?rze?
06.12.05 23.01
72er Kombi
unregistriert

Meinte das untere st?ck,viel mehr is ja bei nem kombi auch nicht.
07.12.05 20.44
Kadett B ernd
Sesselpupser de luxe

images/avatars/avatar-121.jpg

Herkunft: Stadt Eldagsen (H)

Hi!

Vielleicht solltest Du Dich wirklich ein bisschen konkreter ausdr?cken...

Meinst Du jetzt das gesamte Abschlussblech mit Schlosstr?ger und Dichtgummi-Aufnahme etc. oder nur das unterste Ende (dieses ist bei allen Kadett B gleich) ? confused

Das untere Blech h?tt ich ?brigens noch... liest Du Deine Mails nicht? smile

Gru?

B ernd

Kadett B Coupé F, EZ 01.03.1972, 1.2 S, 44KW, ocker-411, Schalter, Orgzust. mit SSD / Saab 900I 16V turbo Cabrio US 1991 118KW / VW Golf I 1976 Scheunenfund / Saab 9-5 2.3 turbo Aero Sportkombi 2007 191KW / Fachwerkhaus 1860 - ca. Baustelle ;-o)
08.12.05 09.45 Kadett B ernd ist offline E-Mail an Kadett B ernd senden Beiträge von Kadett B ernd suchen Nehmen Sie Kadett B ernd in Ihre Freundesliste auf
72er Kombi
unregistriert

Nabend!

Meinte nur das untere ende ohne Schloss und Dichtungsaufnahme. D
Danke, dann weiss ich ja jetzt bescheid.

Mfg Andre!
08.12.05 21.10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Heckblech

Impressum