Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Werkzeuge » T?rbolzenzieher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen T?rbolzenzieher
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 T?rbolzenzieher Flip 02.12.05 23.41
 RE: T?rbolzenzieher Gert Bijvank 03.12.05 00.28
 RE: T?rbolzenzieher Flip 03.12.05 01.00
 RE: T?rbolzenzieher Peter Muhr 03.12.05 17.48
 T?rbolzenabzieher Holgi Seiner 03.12.05 21.18
 RE: T?rbolzenabzieher Peter Muhr 03.12.05 22.08
 RE: T?rbolzenabzieher Holgi Seiner 03.12.05 23.16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flip

images/avatars/avatar-495.gif

Herkunft: Kassel/Berlin

T?rbolzenzieher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Kann mir jemand sagen wo ich einen T?rbolzenzieher herbekomme? Ich w?rde gerne meine A-S?ule anschauen und die T?ren checken. Leider wei? ich nicht genau wie ich die Teile ab bekomme.

Gru? Philipp

F-Coup? 1,2N LS Super, rot mit Vinyldach, BJ 1970, Werk Bochum
02.12.05 23.41 Flip ist offline E-Mail an Flip senden Homepage von Flip Beiträge von Flip suchen Nehmen Sie Flip in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ist schon ?ber geschrieben :finger:

T?rbolzenzieher

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
03.12.05 00.28 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Flip

images/avatars/avatar-495.gif

Herkunft: Kassel/Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Flip
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, schande ?ber mich! motz boese

Danke, Gert! Top

F-Coup? 1,2N LS Super, rot mit Vinyldach, BJ 1970, Werk Bochum
03.12.05 01.00 Flip ist offline E-Mail an Flip senden Homepage von Flip Beiträge von Flip suchen Nehmen Sie Flip in Ihre Freundesliste auf
Peter Muhr

images/avatars/avatar-1075.jpg

Herkunft: Iserlohn

Hallo T?rbolzenzieher gibts bei mir
Gru? Peter

Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
03.12.05 17.48 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
Holgi Seiner
Mistst?ck

images/avatars/avatar-1404.gif

Herkunft: Oberwesel/Pfalz

T?rbolzenabzieher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter
Was kostet das Teil bei dir,und wie Lange h?lt der Zieher? confused
03.12.05 21.18 Holgi Seiner ist offline E-Mail an Holgi Seiner senden Beiträge von Holgi Seiner suchen Nehmen Sie Holgi Seiner in Ihre Freundesliste auf
Peter Muhr

images/avatars/avatar-1075.jpg

Herkunft: Iserlohn

RE: T?rbolzenabzieher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise h?lt der Stift ewig. Wenn du nat?rlich einen total vergammelten Bolzen hast kann schon mal einer draufgehen. Ich habe meinen bestimmt schon 50 mal gebraucht und er ist noch wie neu. Julian hat mal einen zerst?rt der hatte ein festgegammelten Bolzen gehabt. Heinz hat auch mal hier ein Werkzeug gepostet, was sehr gut aus sah. Der Bolzenzieher kostet hier im Forum 16 Euro plus Porto.
Gru? Peter

Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
03.12.05 22.08 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
Holgi Seiner
Mistst?ck

images/avatars/avatar-1404.gif

Herkunft: Oberwesel/Pfalz

RE: T?rbolzenabzieher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir so ein Teil schicken? Wink 2
03.12.05 23.16 Holgi Seiner ist offline E-Mail an Holgi Seiner senden Beiträge von Holgi Seiner suchen Nehmen Sie Holgi Seiner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Werkzeuge » T?rbolzenzieher

Impressum