|
moinsen, ich suche eigentlich eine komplette innenausstattung in kunstleder schwarz wie im rallye ?blich war. wie mir friedhelm sagte, seien die schwer zu bekommen. da ich gleich um die ecke einen posterer habe, dachte ich mir, das ich mir die sonst anfertigen lassen wollte. nun gibt es ja mehrere unterschiedliche designs sowie auch unterschiedliche materialien. frage ist, wer hat bilder von den unterschiedlichen innenausstattungen und wie sieht genau das kunstleder aus. gibt es das kunstleder noch irgenwo zu kaufen??
gruss
mitch
|
|
02.12.05 16.48 |
|
|
Mitch_Melon
Herkunft: HAMBURG
Themenstarter
 |
|
ach ja, ich hab eine 70er kieme.
ich denke das die innenausstattung in der ab kiemen bestimmt anders aussahen als die bis kieme
|
|
02.12.05 16.50 |
|
|
smeagol unregistriert
 |
|
Hallo Mitch
habe noch eine schwarze Kunstlederausstattung!
Werde mir den Zustand mal anschauen und dir dann Bescheid geben!
Das Muster ist so wie auf dem Bild von Frieti
|
|
02.12.05 19.23 |
|
|
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

Herkunft: Enschede Holland
 |
|
Dieses Musters (jedenfalls 99% das gleiche) gab es bei die Adresse wo meine Innenausstattung angefertigt worden ist.
Die verwendeten dieses Kunstleder in alt-Mercedesen.
Ist eine Adresse in Almelo NL.
__________________ Gert
Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
|
|
02.12.05 22.43 |
|
|
Schwaabsen
Flachzange

Herkunft: Mainz
 |
|
Diesen Polsterstoff meine ich auch schon bei Porsche gesehen zu haben.
Gibt?s (f?r Porsche jedenfalls) nachgefertigt.
Bin mir ziemlich sicher dasses das gleiche ist wie am 914er Armaturenbrett vom Kumpel seinem Vater.
Gru
__________________ 67`11N Limo bockoriginal, 75´ Rekord D 19N Limousine pastellblau, 76` Manta 16S limonengrün, 58er DKW Hummel und X20XEV Alltags Astra-G
|
|
03.12.05 00.20 |
|
|
Mitch_Melon
Herkunft: HAMBURG
Themenstarter
 |
|
hallo smeagol, ja das w?re super nett wenn du da mal nach kucken k?nntest. da w?rd ich mir viel arbeit ersparen.
meld dich
|
|
05.12.05 11.02 |
|
|
|
 |
Impressum
|