Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Lob und Kritik » AOL-Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AOL-Probleme
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 AOL-Probleme Manta-Psycho 22.11.05 21.39
 RE: AOL-Probleme Frank1967 23.11.05 17.12
 RE: AOL-Probleme MobilZoo 22.11.05 23.57
 RE: AOL-Probleme Manta-Psycho 28.11.05 11.09
 RE: AOL-Probleme MobilZoo 28.11.05 11.27
 RE: AOL-Probleme Greenie 28.11.05 17.51
 RE: AOL-Probleme 68er 28.11.05 19.42
 RE: AOL-Probleme Greenie 28.11.05 20.22
 RE: AOL-Probleme Manta-Psycho 29.11.05 10.53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

AOL-Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat hier im Forum Probleme mit seinem Account (Passwort?nderung, Emails, o.?.)? Bitte hier Posten und auch, sofern möglich, Lösungen, die der ein oder andere schon erfolgreich angewandt hat.

So bekommen wir die Probleme in den Griff. smile

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
22.11.05 21.39 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Frank1967

images/avatars/avatar-978.jpg

Herkunft: 45277 Essen

RE: AOL-Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

mein Problem von vor ein paar Wochen (Passwortänderung) scheint behoben. Konnte das Passwort jetzt ändern. Habe allerdings kein AOL.

Gruß, Frank

Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Problem habe ich immer noch, ob es an AOL liegt weiss
ich nicht.

Problem

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
22.11.05 23.57 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
Manta-Psycho
Schuldiger

Themenstarter Thema begonnen von Manta-Psycho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit unseren AOL-Membern scheint nun alles soweit zu funktionieren. Nach dem Newsletter, den ich an alle AOL-Emailadressen geschickt habe, scheint es keine weiteren Probs zu geben.

@Mobilzoo:
Zu Deinem Problem habe ich leider keine Lösung. Wie schon angesprochen kann ich mir nur vorstellen, daß es sich dabei um einen "Schmarotzer", also Highjacker in Deinem System handelt. Auch habe ich vor kurzem in einer Fachzeitschrift gelesen, daß es noch andere Tricks von Providern gibt. Aber da Du mit 1und1 ins Netz gehst und ich von denen nix schlechtes gehört habe, liegt es wohl nicht daran.

Bleiben also nur Highjacker, Trojaner o.?.

Es gibt auch böswillige Websites, die sich mit aggressiver Werbung, sprich Weiterleitungen auf bekannte Websites (bei Dir z.B. Lycos) bemerkbar machen.

Evtl. hilft es ja, falls noch nicht geschehen, wenn Du Deine Cookies einmal löscht.

Hast Du es denn schon einmal von einem anderen PC aus probiert. Wie gesagt, ich hänge selbst in der Luft und niemand anderes scheint das gleiche Problem zu haben.

Wir sehen lediglich das Ergebnis des Problems, aber Ursachenforschung kann man nur am Rechner persönlich machen. Ich denke auch nicht, daß es am Forum liegt. Dann hätten viel mehr von uns das Problem.

Meld Dich einfach noch mal bei mir.

28.11.05 11.09 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Hallo Manta

dieses Problem ist schon vor einiger Zeit bei mir aufgetreten.
Habe vor ca, 6 Wochen einen " Neuen" Rechner bekommen.

Mein Rechner ist 100% sauber, da is nix drauf.
das gleiche Problem hat auch schon der Raudi gehabt.
Es tritt immer dann auf, wenn der Seitenaufbau vom Forum
nicht 100%tig ist. Wenn z.B. einige Symbole fehlen und ich
dann auf Aktualisieren klicke, erscheint diese Seite.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.

MobilZoo

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
28.11.05 11.27 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Also ich hab auch AOL....aber bis auf den momentan etwas langsameren Seitenaufbau läuft alles normal..... resigniert
28.11.05 17.51 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
68er
Steinmetz-Member

images/avatars/avatar-1710.jpg

Herkunft: Schwoabaländle

AOL abzockerladen absolut nicht zu empfehlen, bescheidener Kundenservice, habs glücklicherweise nur mal kurz probiert, das hat mir gereicht.

ich würds keinem empfehlen, da wunderts mich nicht wenn irgndwas net funzt

von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
28.11.05 19.42 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
Greenie

ich hab seit 6 Jahren AOL und bin zufrieden..........aber das ist ja bekanntlich wie mit den Montagsautos.........alle die ich so kenne schimpfen über Opel....ich hatte noch nie Probleme..........
28.11.05 20.22 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Manta-Psycho
Schuldiger

Themenstarter Thema begonnen von Manta-Psycho

Wg. AOL

Sag ich lieber (fast) nix zu - zu teuer und viel Werbung.

Die Geschwindigkeit vom Forum müsste aber vernünftig sein und keine Probleme bereiten. Damals waren die Probleme lediglich durch die fehlenden Smileys verursacht.

Und für das Problem vom Friedhelm hab ich leider keine Lösung. Das Schwierige daran ist, da? ich das Problem nicht nachvollziehen - also selbst erleben kann.

Ich habs jetzt auch schon versucht, wie Friedhelm beschrieben hat - vor dem Ladeende der Seite aktualisieren. Aber bisher (leider) keine Fehlfunktion.

Aber ich vergesse Dich nicht, Friedhelm. :r)

29.11.05 10.53 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Lob und Kritik » AOL-Probleme

Impressum