Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Blechschrauben bzw- Schrauben allgemein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blechschrauben bzw- Schrauben allgemein
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Blechschrauben bzw- Schrauben allgemein handslikemine 14.11.05 14.44
 RE: Blechschrauben bzw- Schrauben allgemein Yogi 14.11.05 14.55
 RE: Blechschrauben bzw- Schrauben allgemein BöseBerta 15.11.05 22.12
 Hey.... handslikemine 16.11.05 09.02
 RE: Hey.... BöseBerta 16.11.05 16.13
 ... handslikemine 16.11.05 16.18
 Re: ... BöseBerta 16.11.05 16.30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
handslikemine
"I WANNA RAT THAT ROARS"

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Hamburch Ciddy

Blechschrauben bzw- Schrauben allgemein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte jetzt beim Zusammenbau mal alle Schrauben (Blinker, Lampen, Lampenzierringe usw usw..) austauschen gegen vern?nftige Edelstahlschrauben.

Kann mir einer mal verklickern welches so die Gr??en sind die ich ben?tige? M?sste ja so 3-4 verschiedene Gr??en sein je nach Zweck...

Vielen Dank und Gru?

*daniel*

Kiemen-QP EZ: 19.07.1968; 1,2S; DZM WECH :(
2-trg Limousine EZ: 05.07.1973; 1,2S Automatic (Ex-Freundins Karre)
Fliessheck Limo EZ 1969; 1,2N; SSD; umgebauter Automatic WECH :(
14.11.05 14.44 handslikemine ist offline E-Mail an handslikemine senden Homepage von handslikemine Beiträge von handslikemine suchen Nehmen Sie handslikemine in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vertr?gt sich Edelstahl und Wei?blech? Ich wei? wohl, das Alu und Stahl sich nicht vertragen. Und achte auf die Festigkeit, wenn es "tragende Teile" sind. rauchen
14.11.05 14.55
BöseBerta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...mal ein schneller Auszug...sind so die, welche mir am meisten aufgefallen sind...spezielle nochmal nachfragen...

LBS+ = Linsenblechschraube (ich nehme grunds?tzlich Kreuz-Schlitz, deshalb "+")

LSBS+ = Linsensenkblechschraube

6KBS = Sechskantblechschraube

S 3d = Scheibe mit Aussendurchmesser 3fach der Nennweite

BöseBerta hat dieses Bild angehängt:
schrauben-mix.jpg

15.11.05 22.12
handslikemine
"I WANNA RAT THAT ROARS"

Themenstarter Thema begonnen von handslikemine
Hey.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....vielen vielen Dank B?Be. Das wird mir sich ne Hilfe sein beim Schrauben kaufen.

Was bedeutet der Wert in der Spalte "D"?

Oder bin ich gerade zu bl?de? Anzahl?

Dank und Gru?

*daniel*

16.11.05 09.02 handslikemine ist offline E-Mail an handslikemine senden Homepage von handslikemine Beiträge von handslikemine suchen Nehmen Sie handslikemine in Ihre Freundesliste auf
BöseBerta
unregistriert
RE: Hey.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von handslikemine
Anzahl?

...jep... D:
16.11.05 16.13
handslikemine
"I WANNA RAT THAT ROARS"

Themenstarter Thema begonnen von handslikemine
... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

sehr gut, dann weiss ich jetzt genau Bescheid! Fein fein.

Schicke Excel-Tabelle haste da ?bringes...sind da noch mehr Infos drin die du uns bisher vorenthalten hast smile

Gru?

*daniel*

16.11.05 16.18 handslikemine ist offline E-Mail an handslikemine senden Homepage von handslikemine Beiträge von handslikemine suchen Nehmen Sie handslikemine in Ihre Freundesliste auf
BöseBerta
unregistriert
Re: ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von handslikemine
...sind da noch mehr Infos drin

...quasi meine komplette Buchhaltung ?ber die von mir ben?tigten Teile, was ist da, was fehlt, Material, Teile die noch aufgearbeitet werden m?ssen, Originalnummern,....

...hilft eine Menge wenn man f?r eine bis-Rallye-Kieme (1,1 OHV) und eine ab-Limo (2,x CIH) parallel die Teile besorgen muss...

resigniert crazy
16.11.05 16.30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Blechschrauben bzw- Schrauben allgemein

Impressum