Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Meiner ist nun auch da ............. jetzt geht die Arbeit los. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meiner ist nun auch da ............. jetzt geht die Arbeit los.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Meiner ist nun auch da ............. jetzt geht die Arbeit los. AVIATOR 05.11.05 18.36
 RE: Meiner ist nun auch da ............. jetzt geht die Arbeit los. Otto 05.11.05 18.41
 RE: Meiner ist nun auch da ............. jetzt geht die Arbeit los. AVIATOR 05.11.05 18.45
 RE: Meiner ist nun auch da ............. jetzt geht die Arbeit los. Otto 05.11.05 18.47
 RE: Meiner ist nun auch da ............. jetzt geht die Arbeit los. AVIATOR 05.11.05 18.52
 RE: Meiner ist nun auch da ............. jetzt geht die Arbeit los. AVIATOR 05.11.05 19.01
 RE: Meiner ist nun auch da ............. jetzt geht die Arbeit los. AVIATOR 05.11.05 19.02
 RE: Meiner ist nun auch da ............. jetzt geht die Arbeit los. AVIATOR 05.11.05 19.02
 RE: Meiner ist nun auch da ............. jetzt geht die Arbeit los. AVIATOR 05.11.05 19.03
 RE: Meiner ist nun auch da ............. jetzt geht die Arbeit los. AVIATOR 05.11.05 19.04
 RE: Meiner ist nun auch da ............. jetzt geht die Arbeit los. Heiko 05.11.05 19.20
 RE: Meiner ist nun auch da ............. jetzt geht die Arbeit los. AVIATOR 06.11.05 12.12
 RE: Meiner ist nun auch da ............. jetzt geht die Arbeit los. Greenie 06.11.05 00.19
 RE: Meiner ist nun auch da ............. jetzt geht die Arbeit los. MobilZoo 06.11.05 12.38
 RE: Meiner ist nun auch da ............. jetzt geht die Arbeit los. kiemencoupe 06.11.05 20.27
 RE: Meiner ist nun auch da ............. jetzt geht die Arbeit los. ReverendLovejoy 09.11.05 13.29
 Treffen mit euren Fahrzeugen in Hamburg? Kadett 09.11.05 14.20
 RE: Meiner ist nun auch da ............. jetzt geht die Arbeit los. sr3000 09.11.05 17.23
 RE: Meiner ist nun auch da ............. jetzt geht die Arbeit los. AVIATOR 09.11.05 19.47
 RE: Meiner ist nun auch da ............. jetzt geht die Arbeit los. Heiko 09.11.05 21.14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AVIATOR
unregistriert
Meiner ist nun auch da ............. jetzt geht die Arbeit los. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe heute meine Kieme abgeholt und schnell ein paar Bilder gemacht bevor sie in die Halle zum restaurieren kommt.

Sie ist vom ?u?erlichen und innen nicht gerade eine 1 aber die Technik ist super.

Ich bin mit ihr heute ca. 250Km nachhause gefahren, und sie lief mit ihren 55PS auf der Autobahn schlappe 148Km.

Nun wird sie sicherlich die n?chsten 1.5 Jahre in der Halle verbringen, bevor ich sie so fertig habe wie ich es mir vorstelle. Jetzt geht es erst einmal auf die Suche nach Blechteilen / Ersatzteile / Innenausstattung.
Ich werde vom Verlauf immer wieder mal Bilder reinstellen.

Gru? von der K?ste

Maik
05.11.05 18.36
Otto
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gibt es keine Bilder. Zumindest werden mir keine angezeigt.
05.11.05 18.41
AVIATOR
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HMM

Jetzt steht aber auf einmal der LINK da!!??
05.11.05 18.45
Otto
unregistriert

Bei mir net, auch wenn ich mit der rechten Maustaste draufklicke und auf Bild anzeigen gehe tut sich nix.
05.11.05 18.47
AVIATOR
unregistriert

morgen versuche ich es nochmal. Nun muss ich in die GARAGE die Ger?nke stehen schon kalt ;-)

Gruss MAIK
05.11.05 18.52
AVIATOR
unregistriert

Bild Nr.1

AVIATOR hat dieses Bild angehängt:
1.jpg

05.11.05 19.01
AVIATOR
unregistriert

Bild Nr. 2

2.jpg

05.11.05 19.02
AVIATOR
unregistriert

Bild Nr. 3

3.jpg

05.11.05 19.02
AVIATOR
unregistriert

Bild Nr. 4

4.jpg

05.11.05 19.03
AVIATOR
unregistriert

Bild Nr. 5

Konnte nicht warten ;-)

Aber jetzt PROST

Gruss Maik

5.jpg

05.11.05 19.04
Heiko
Wurstschlosser

images/avatars/avatar-1751.jpg

Herkunft: Hechthausen,Niedersa chsen

Ja moin,

toller Wagen!! Top Top

Ich denke,das ich mich mal demn?chst auf den Weg nach Cuxhaven machen werde! erfreut

MfG Heiko

Leider momentan kein B-Kadett  cry  
05.11.05 19.20 Heiko ist offline E-Mail an Heiko senden Beiträge von Heiko suchen Nehmen Sie Heiko in Ihre Freundesliste auf
AVIATOR
unregistriert

@Heiko

Ja gerne jederzeit.
Ich habe den Wagen zurzeit "zwischen geparkt". Er steht jetzt warm und trocken bei der Verwandschaft in der Garage. Mir fehlt noch die richtige Halle zum schrauben, aber den Wagen habe ich erstmal der Rest kommt noch. Wink 2

Gruss Maik
06.11.05 12.12
Greenie

Gratulation..............schaut nicht schlecht aus der Kleine Top

Greenie hat dieses Bild angehängt:
Kiemeblinkt.gif

06.11.05 00.19 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

dann Willkommen im Kreis der Kiemen klatsch erfreut

ist zwar "nur" eine ab Kieme, aber besser als keine Kieme :r)
Dann ran an den Speck das sie fertig wird.

Meine liegt auch unter dem " Messer" wird ne gr?ssere
Operation werden.

MobilZoo

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
06.11.05 12.38 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
kiemencoupe
Lebe deine Träume statt Träume dein Leben

images/avatars/avatar-1511.jpg

Herkunft: Hilchenbach/Siegerla nd

Gl?ckwunsch zur Kieme. klatsch es werden immer mehr! klatsch !!

kiemencoupe hat dieses Bild angehängt:
14203.jpg

Kiemencoupe 1968,Servosroller 1953,Herkules Bonanza 1976,Westfalia Postanhänger 1964,Giodarni Blechtrettauto 1961, Yamaha XJ 650 1983,BMW 1150 GS 2000,Vectra b 1999 Winterauto,BMW X3 2005,BMW 318i Cabrio Bj 1991 82000 km
06.11.05 20.27 kiemencoupe ist offline E-Mail an kiemencoupe senden Homepage von kiemencoupe Beiträge von kiemencoupe suchen Nehmen Sie kiemencoupe in Ihre Freundesliste auf
ReverendLovejoy
Sergeant Pepper

images/avatars/avatar-1286.jpg

Herkunft: Oldenburg/Holstein

wir treffen uns am besten beim jens,der wohnt inner mitte von den nordlichtern! D:

unregistriert
Treffen mit euren Fahrzeugen in Hamburg? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...meinetwegen gerne...

wer will denn alles dabei sein?

Ende des Monats w?re doch toll.

26.11.2005 (Samstag) in Hamburg?

Meldet euch bei mir wer kann und Lust hat, damit ich was organisieren kann.

Gru?,

Jens
09.11.05 14.20
sr3000

images/avatars/avatar-1103.jpg

Herkunft: Dänemark

Sch?ne Kieme! W?nsche dir viel Spass damit smile .

09.11.05 17.23 sr3000 ist offline E-Mail an sr3000 senden Homepage von sr3000 Beiträge von sr3000 suchen Nehmen Sie sr3000 in Ihre Freundesliste auf
AVIATOR
unregistriert

Treffen in HH da w?rde ich auch gerne bei sein aber die Pappe geht am Samstag zur "Kur" cry
09.11.05 19.47
Heiko
Wurstschlosser

images/avatars/avatar-1751.jpg

Herkunft: Hechthausen,Niedersa chsen

Ja moin,

@Jens:
Da w?re ich wohl dabei,ich arbeite eh`in Buxtehude,und von da aus w?re es denn auch nicht mehr soweit!

Dann bitte Treffpunkt und Uhrzeit.

MfG Heiko

Leider momentan kein B-Kadett  cry  
09.11.05 21.14 Heiko ist offline E-Mail an Heiko senden Beiträge von Heiko suchen Nehmen Sie Heiko in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Meiner ist nun auch da ............. jetzt geht die Arbeit los.

Impressum