Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » H4 Lampen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen H4 Lampen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 H4 Lampen Holgi Seiner 28.10.05 19.37
 RE: H4 Lampen Big-Elch 28.10.05 19.59
 RE: H4 Lampen Bert 28.10.05 19.46
 RE: H4 Lampen Kadett65-67 28.10.05 19.56
 RE: H4 Lampen malibu 28.10.05 20.46
 RE: H4 Lampen polifax 02.11.05 11.31
 RE: H4 Lampen Niels 04.11.05 13.54
 RE: H4 Lampen malibu 04.11.05 20.47
 RE: H4 Lampen ReverendLovejoy 04.11.05 15.33
 RE: H4 Lampen Bert 04.11.05 20.26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holgi Seiner
Mistst?ck

images/avatars/avatar-1404.gif

Herkunft: Oberwesel/Pfalz

H4 Lampen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.M?chte meine Limo auf H4 Umr?sten.Welche Scheinwerfer Passen am besten?Gibt es einen Umr?stsatz? confused confused
28.10.05 19.37 Holgi Seiner ist offline E-Mail an Holgi Seiner senden Beiträge von Holgi Seiner suchen Nehmen Sie Holgi Seiner in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

RE: H4 Lampen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mehr dazu :
H I E R - auch mit Tipps zum Umbauen
, bzw unter "Suche" - einfach mal Suchbegriff"H4-Lampen eingeben

Gr?sse,Bernd

Apfelweintrinker

images/avatars/avatar-1112.jpg

Herkunft: Driedorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am einfachstsen sind H4 Birnchen mit Bilux-sockel smile habe ich auch drin, und bin ganz zufrieden

Guck mal in der Suchfunktion, da war mal irgendetwas mit Umbau auf Polo-Lampen...
28.10.05 19.46 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
Kadett65-67

images/avatars/avatar-2532.jpg

Herkunft: Dülken - Kreis Kempen-Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch einfacher isses wennde dir H4 Scheinwerfer f?r den B-Kadett holst....bei Ebay gibbet immer mal wieder neue smile smile

Gruss
Jan

1991er Opel Kadett E 1.6i Frisco Automatik
---------------------------------------------------------
Opel Kadett .....kurz gesagt O.K.
28.10.05 19.56 Kadett65-67 ist offline E-Mail an Kadett65-67 senden Beiträge von Kadett65-67 suchen Nehmen Sie Kadett65-67 in Ihre Freundesliste auf
malibu
kulturgutverschandler

images/avatars/avatar-1081.jpg

Herkunft: Essen Katernberg

...nicht einfacher,aber auf jeden fall g?nstiger sind polo zwei (sorry,kenn mich mit den k?sten auch nicht aus...) scheinwerfer,
bei igitt f?r einen euro holen und den haltering vom kadettsteinwerfer dranfusseln.da geht dir ein licht auf... D:

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

also, ich hatte die h4-birnchen mit biluxsockel schon in mehreren autos, auch schon im b-kadett(sogar tuningbirnen mit mehr watt), und mu? sagen, bescheidene lichtausbeute,das. besser wurd's erst, als ich auf originale h4-lampen umger?stet hatte...aber erst seit ich phillips premium fahre ist mir ein licht aufgegangen. mein a-kadett bekommt gerade polo-lampen(ganz sch?nes gefummel). boese motz Schiesserei
02.11.05 11.31 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
Niels

Zitat:
polo 1 scheinwerfer

Muss ich da irgendwas beim Kauf beachten?
Gab es vom Polo 1 unterschiedliche
Scheinwerfer-Versionen?

Gruss Niels
04.11.05 13.54 Niels ist offline E-Mail an Niels senden Beiträge von Niels suchen Nehmen Sie Niels in Ihre Freundesliste auf
malibu
kulturgutverschandler

images/avatars/avatar-1081.jpg

Herkunft: Essen Katernberg

hi,
es waren polo 2 scheinwerfer.

Sergeant Pepper

images/avatars/avatar-1286.jpg

Herkunft: Oldenburg/Holstein

in mien wogen k?mmt nix vun vw rin...

Apfelweintrinker

images/avatars/avatar-1112.jpg

Herkunft: Driedorf

@ Niels
es gab bei einigen Polo Scheinwerfern ein kleines Hebelchen um die H?he der Scheinwerfer auf die Belastung anzupassen... so wie heute die Scheinwerfer elektrisch von innen verstellt werden k?nnen. Aber sonst f?llt mir nix ein
04.11.05 20.26 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » H4 Lampen

Impressum