Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Solexvergaser Einstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Solexvergaser Einstellung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Solexvergaser Einstellung Kadettomat 22.10.05 19.23
 RE: Solexvergaser Einstellung Greenie 22.10.05 22.19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadettomat

images/avatars/avatar-1392.jpg

Herkunft: Koellle

Solexvergaser Einstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutze!

Ich baue mir grade einen 1,2s Motor mit Doppelvergaserbr?cke f?r solex also 2mal den Standart Solexvergaser auf .
Kann ich da die D?senbest?ckung so lassen wie sie bei einem einzelnen Vergaser ist und wird das durch den Unterdruck in den Vergasern selbst reguliert oder mu? ich die Bed?sung auch ?ndern.

Und neben bei suche ich noch einen guten Link der beschreib wie diese Vergaser eingestellt werden m?ssen.

Danke euch im vorraus!

Chris
22.10.05 19.23 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guggsduhier...... http://www.kadettb.de/thread.php?threadid=533&sid= D:

Greenie hat dieses Bild angehängt:
bart2.gif

22.10.05 22.19 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Solexvergaser Einstellung

Impressum