Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Meine Hedwich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Hedwich
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Meine Hedwich cruiserbuddy 17.10.05 07.24
 RE: Meine Hedwich derfranzose 17.10.05 09.09
 RE: Meine Hedwich Kadetti 17.10.05 12.20
 RE: Meine Hedwich cruiserbuddy 17.10.05 14.13
 RE: Meine Hedwich Kadett B ernd 03.11.05 15.44
 RE: Meine Hedwich Heiko 03.11.05 18.43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cruiserbuddy
unregistriert
Meine Hedwich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Hedwich: 2 vorbesitzer (1x Hedwich, 1x mein Bruder, der sie 1996 mit 35000 (!) Km ?bernommen hat) 99% Original (seit Samstach mit elektronischer Z?ndung und die Felgen hab ich nachtr?glich rot gemacht) Sie hat jetzt 110000 Km runter, Bj unbekannt, da der Brief wech is und ich sie auf roter Nummer fahre, aber vorne Trommelbremse!
17.10.05 07.24
derfranzose
Monsieur Opel

images/avatars/avatar-2495.jpg

Herkunft: Sarlat-la-Canéda, France

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehts aus wie ein spielzeugauto -nicht abwertend gemeint!- mit den roen felgen. pa?t. Top
wasndas f?r ne leiche im hintergrund?

btw, wie geht denn das mit roter nr und keine papiere? oder meinst du 06er-nr?

68er Kieme, 68er Kombi, 70er Kombi, 71er Limo, 72er Fastback
53er Rekord, 55er 203, 65er Vespe, 69er Diplomat, 73er Knudsen, 73er DS, 76er Vespe
17.10.05 09.09 derfranzose ist offline E-Mail an derfranzose senden Beiträge von derfranzose suchen Nehmen Sie derfranzose in Ihre Freundesliste auf
Kadetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht ja lustig aus. noch ein blaulicht aufs dach, und fertig ist die feuerwehr D:.

und wer hat denn die zielflaggenaufkleber ?ber den t?rverkleidungen angepappt? tongue

aber so ein standard hat schon was Top
17.10.05 12.20
cruiserbuddy
unregistriert

@der Franzose: D-Rekord Leiche, geh?rt nicht mir, sieht besser aus, als er ist (Rost) is aber zu verkaufen, bei Interesse meld Dich bei mir. Franzosen hab ich auch noch, der Scheinwerfer im Vordegrund geh?rt nem 11CV.

Die Zeilflaggen gibts bei GetGreasy in Zeven als Meterware, Ich fand, das passt bei soner "M?nnermaschine" wie dem Kadett D:
17.10.05 14.13
Kadett B ernd
Sesselpupser de luxe

images/avatars/avatar-121.jpg

Herkunft: Stadt Eldagsen (H)

Na, der ist doch schick!

Kann man ja in der Aufmachung nich ?bersehen! :-) Hoffe ich sehe Dich mal in Hameln!

Greetz B ernd aus Eldagsen (Springe)

Kadett B Coupé F, EZ 01.03.1972, 1.2 S, 44KW, ocker-411, Schalter, Orgzust. mit SSD / Saab 900I 16V turbo Cabrio US 1991 118KW / VW Golf I 1976 Scheunenfund / Saab 9-5 2.3 turbo Aero Sportkombi 2007 191KW / Fachwerkhaus 1860 - ca. Baustelle ;-o)
03.11.05 15.44 Kadett B ernd ist offline E-Mail an Kadett B ernd senden Beiträge von Kadett B ernd suchen Nehmen Sie Kadett B ernd in Ihre Freundesliste auf
Heiko
Wurstschlosser

images/avatars/avatar-1751.jpg

Herkunft: Hechthausen,Niedersa chsen

Ja moin,

schickes Auto!! Top

Hat Werte! Ausrufezeichen

Und so eine Leiche-da schw?rm ich auch schon l?nger von,
aber ich denke da macht der Anhang nicht mit!
Aber was nicht ist kann ja noch werden!!!

MfG Heiko

Leider momentan kein B-Kadett  cry  
03.11.05 18.43 Heiko ist offline E-Mail an Heiko senden Beiträge von Heiko suchen Nehmen Sie Heiko in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Meine Hedwich

Impressum