Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Was paßt von anderen? » Probleme Radlager » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme Radlager
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GT-Wolle
unregistriert
Probleme Radlager Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend,
mein Kumpel hat folgendes Problem.Seine vorderen Radlager (aussen) machen regelm??ig ab ca.7000km die Gr?tsche.Er hat leider kein Internet.Fahrzeug ist eine Berta Limo mit 11N OHV-Motor.K?nnte man vom GT die Naben plus Achsschenkel nehmen?(CIH)
Gru? Wolle
11.10.05 21.00
ohv
Replikator

images/avatars/avatar-1062.gif

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann eigentlich nur ein Montagefehler sein. Richtiges Spiel, richtiges Fett? Laufring auch mit erneuert oder nur den K?fig mit den Rollen? Laufring schief eingepresst?

der ohv
11.10.05 21.10 ohv ist offline E-Mail an ohv senden Homepage von ohv Beiträge von ohv suchen Nehmen Sie ohv in Ihre Freundesliste auf
Holgi Seiner
Mistst?ck

images/avatars/avatar-1404.gif

Herkunft: Oberwesel/Pfalz

RE: Probleme Radlager Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

H?rt sich ganz nach Montagefehler an.Kann aber auch an den Felgen liegen.Hatte auf meinem A-Corsa die ATS Felgen in 8j13 et -1 auf der Hinterachse.Durch die gerigne Einpresstiefe wurden die Lager zu sehr beansprucht.Mu?te 1 mal im Monat die Lager nachstellen. confused
20.10.05 23.07 Holgi Seiner ist offline E-Mail an Holgi Seiner senden Beiträge von Holgi Seiner suchen Nehmen Sie Holgi Seiner in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auf meinem B Corsa hinten 8x14et15 mit 225/40x14...die sind jetzt 4 Jahre drauf und ich hatte noch nie Probleme mit den Lagern.....
aber weil wir gerade bei den Lagern sind......die vom Corsa A und B hinten sollten angeblich bei der Berta vorne passen???wei? da einer was genaues???

Greenie hat dieses Bild angehängt:
a_fragezeichen10.gif

25.10.05 21.07 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Holgi Seiner
Mistst?ck

images/avatars/avatar-1404.gif

Herkunft: Oberwesel/Pfalz

Das die Lager vom Corsa passen,hab ich auch schon mal gelesen.(Laut Zubeh?hr Katalog)Obs stimmt??? confused
26.10.05 19.58 Holgi Seiner ist offline E-Mail an Holgi Seiner senden Beiträge von Holgi Seiner suchen Nehmen Sie Holgi Seiner in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

da gabs bis und ab unterschiede: die lagerzapfen beim bis sind d?nner!

frag mich jetzt bitte nicht nach den ma?en!

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
31.10.05 14.19 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Was paßt von anderen? » Probleme Radlager

Impressum