Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Welche ?lwanne bei Umbau auf 2.4er » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche ?lwanne bei Umbau auf 2.4er
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Welche ?lwanne bei Umbau auf 2.4er Jojo 05.10.05 20.12
 RE: Welche ?lwanne bei Umbau auf 2.4er Heinz 05.10.05 20.19
 RE: Welche ?lwanne bei Umbau auf 2.4er smeagol 07.10.05 08.03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jojo
DIPLOMBIEROLOGE

images/avatars/avatar-1038.jpg

Herkunft: Kulmbach

Welche ?lwanne bei Umbau auf 2.4er Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss das wir dieses Thema schon hatten (finde aber nicht das was ich brauche).
Welche ?lwanne ben?tige ich wen in meinem Wagen ein 2.4er vom Omega A reinsoll confused

unregistriert
RE: Welche ?lwanne bei Umbau auf 2.4er Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh fei zu Jochen ! Was soll der Geiz! Vielleicht baust jetzt ned glei a Trockensumfschmierung nei! :finger:
05.10.05 20.19
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach meinem Wissensstand gab es bei Kadett immer nur ne Aluwanne, w?hrend beim GT sowohl als auch verbaut war!
07.10.05 08.03
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Welche ?lwanne bei Umbau auf 2.4er

Impressum