Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Lob und Kritik » Danke Wolli! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Danke Wolli!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Danke Wolli! ElfSR 05.10.05 06.52
 RE: Danke Wolli! inspector.kadett 05.10.05 12.42
 Och Meeeensch... handslikemine 05.10.05 13.06
 RE: Danke Wolli! Manta-Psycho 22.11.05 21.30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ElfSR

images/avatars/avatar-1077.jpg

Herkunft: Dicht bei Nienburg/Weser

Danke Wolli! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mich dafür bedanken, das Wolli den Thread
Lenkrad oder ganzes Auto?
geschlossen hat!

Was mir in der letzten Zeit so auffällt: Der Umgangston ändert sich!
Nicht immer zum positiven...

Wäre es nicht möglich, das sich die (persönliche) Meinung per PN gesagt (geschrieben) wird?

Dann brauchen dritte auch nicht ihren Senf dazuzugeben...

Und jetzt streichel

Ansonsten freue ich mich jedes Mal wenn ich ins Forum gehe über jeden Beitrag, auch wenn ich von manchen Dingen nichts verstehe!

An die Admins:

Weiter so!

Michael

G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

RE: Danke Wolli! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm! Top

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
05.10.05 12.42 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
handslikemine
"I WANNA RAT THAT ROARS"

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Hamburch Ciddy

Och Meeeensch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....n paar kernige Schimpfwort-Tiraden sind meiner Meinung nach nicht zu verachten. Und immer weichgespült und politisch korrekt macht auch keinen Spass!!
SIND WIR ETWA MäDCHEN????? (Anwesende ausgeschlossen smile )

politisch unkorrekte Grüße

danie 'el' kaida smile

Kiemen-QP EZ: 19.07.1968; 1,2S; DZM WECH :(
2-trg Limousine EZ: 05.07.1973; 1,2S Automatic (Ex-Freundins Karre)
Fliessheck Limo EZ 1969; 1,2N; SSD; umgebauter Automatic WECH :(
05.10.05 13.06 handslikemine ist offline E-Mail an handslikemine senden Homepage von handslikemine Beiträge von handslikemine suchen Nehmen Sie handslikemine in Ihre Freundesliste auf
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir "Danke Wolli" Top

Schimpfworttiraden - ja - von mir aus auf die Politik, öffentliche Einrichtungen oder sonst irgend etwas, wo sich niemand persönlich angegriffen fühlt.

Persönliche Angriffe (hatten hier im Forum schon einmal für starke Unruhe gesorgt) will ich hier im Forum nicht lesen müssen.

Wenn zwei Leute eine persönliche Abneigung haben, dann bitte über die eigene Email - und nicht öffentlich im Forum (dafür gibts doch bestimmte spezielle Foren) und auch nicht über die PN?s hier im Forum, weil die auch dazu nicht gedacht sind.

In solchen Fällen haben alle Moderatoren und Admins gegenseitige Rückendeckung für das direkte und sofortige Handeln.

Besser im Keim erstickt als mit Unkrautvernichtungsmitteln dagegen ankämpfen müssen.

Sorry für die harten, aber klaren Worte meinerseits.

Weiterhin viel Spass - und ordentliche Schimpfworttiraden. :r)

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
22.11.05 21.30 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Lob und Kritik » Danke Wolli!

Impressum