Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Ausr?ckhebel klappert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausr?ckhebel klappert
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ausr?ckhebel klappert Frank1967 02.10.05 19.53
 RE: Ausr?ckhebel klappert inspector.kadett 02.10.05 23.52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank1967

images/avatars/avatar-978.jpg

Herkunft: 45277 Essen

Ausr?ckhebel klappert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

wegen der anstehenden T?V-Pr?fung habe ich einige Stunden mit der Suche nach einem Klapperger?usch an der Vorderachse verbracht, leider vergeblich. Zuf?llig habe ich es jetzt aber gefunden: Der Ausr?ckhebel der Kupplung l??t sich seitlich (d. h. quer zur Zugrichtung des Kupplungsseils oder auch hoch und runter im eingebauten Zustand) etwa 3 mm hin und her bewegen. Das geht sehr leicht und klappert entsprechend bei schlechter Wegstrecke.

Ist das normal? Wenn ja, mache ich einfach das Radio an. Wenn nein, was kann ich tun (m?glichst ohne Getriebeausbau)? confused confused confused

Gru? aus Essen Wink 2
Frank

G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

RE: Ausr?ckhebel klappert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuuhhhh
ich glaub da ist die kleine klemmfeder gebrochen mit der der hebel auf nem kugelkopf gegengelagert ist, hab das nur mal in nem schlachtgetriebe gesehen daher kann ich nicht best?tigen ob sowas klappert....
aber eigentlich haben die hebel eigentlich immer ein bisschen spiel...und das klappert eigentlich (eigentlich) nicht.

mist schon wieder nicht womit du was anfangen kannst....(weitersuchen)

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
02.10.05 23.52 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Ausr?ckhebel klappert

Impressum